Kabelbaum vom 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M205

Kabelbaum vom 205er

Beitrag von M205 » Do 26.09.02 14:46

Hi,

ich hab nen XS-Tacho und einen Kabelbaum (komplett ab dem Sicherungskasten) besorgt. Jetzt würde es mich interessieren ob ich den gegen den alten Kabelbaum austauschen kann (ob der im Sicherungskasten past)und ob dann auch noch alles funktioniert. Meiner ist ein 205er mit 60PS.

mfg M205

Helldriver

re: Kabelbaum vom 205er

Beitrag von Helldriver » Fr 27.09.02 00:37

>Hi,

>ich hab nen XS-Tacho und einen Kabelbaum (komplett ab dem Sicherungskasten) besorgt. Jetzt würde es mich interessieren ob ich den gegen den alten Kabelbaum austauschen kann (ob der im Sicherungskasten past)und ob dann auch noch alles funktioniert. Meiner ist ein 205er mit 60PS.

>mfg M205

Hallo ob dein Kabelbaum passt merkst du sobald du einen stecker in den sicherungskasten stecken willst, denn hier hat jeder stecker eine andere form und ich bezweifele das die kästen in den modelle unterschiedlich belegt sind.

Ich hab auch irgendwo noch nen plan davon weis nur nicht ob ich den wieder finde wenn ja schreib ich es hier rein.

Gruß Helldriver

M205

danke (o.t)

Beitrag von M205 » Fr 27.09.02 15:57

kein Text

Antworten