Cockpitabdeckung im 206 lederbezogen ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Cockpitabdeckung im 206 lederbezogen ?

Beitrag von MORPHUS » So 13.10.02 18:28

Hi,

so weit ich die Bilder vom neuen 206RC richtig erkenne ,scheint die Cockpitabdeckung lederbezogen zu sein ?!

Daran wäre ich extrem intressiert ,weil mich stört schon lange diese schwarze Plastickwüste vor mir :-)

Mal im Ernst , kennt jemand einen Zulieferer der dies anbietet , oder kann man diese Abdeckung eventuell bei Peugeot ordern ?

danke...MORPHUS

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Sattler ?

Beitrag von Marc » So 13.10.02 18:35

...sprich doch mal mit dem Sattler Deines vertrauens - wird wohl schneller & billiger sein als ein orig. PUG Teil ... und Du kannst Dir noch einen Frabe aussuchen !

Greetings Marc

Martin
Schattenparker

re: Cockpitabdeckung im 206 lederbezogen ?

Beitrag von Martin » So 13.10.02 18:54

Hallo Holger,

Du meinst doch sicher nur die "Umrandung" der Kombiinstrumente?!?

Die wirst Du sicher als normales Ersatzteil bestellen können, kann mir nicht vorstellen, dass sich die Befestigungspunkte von herkömmlichen 206ern und vom RC unterscheiden.

Gruß Martin

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Beitrag von MORPHUS » So 13.10.02 19:04

Hi Martin,

genau die meine ich ! auf Bildern sieht es so aus als wenn nur die obere Abdeckung des Kombiinstruments lederbezogen sei ...hm gefällt mir sehr gut :-)

Aber um die Ersatzteilnummer zu bekommen muß wahrscheinlich erst mal der RC auf den Markt kommen ,und das dauert offensichtlich noch etwas länger ...

Beim Sattler ,denke ich wird es 1. deutlich mehr kosten da Handarbeit uns 2. sicherlich nicht mehr so gut sitzen...

gruß Holger

>Hallo Holger,

>Du meinst doch sicher nur die "Umrandung" der Kombiinstrumente?!?

>Die wirst Du sicher als normales Ersatzteil bestellen können, kann mir nicht vorstellen, dass sich die Befestigungspunkte von herkömmlichen 206ern und vom RC unterscheiden.

>Gruß Martin

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » So 13.10.02 19:09

>Hi Martin,

>genau die meine ich ! auf Bildern sieht es so aus als wenn nur die obere Abdeckung des Kombiinstruments lederbezogen sei ...hm gefällt mir sehr gut :-)

>Aber um die Ersatzteilnummer zu bekommen muß wahrscheinlich erst mal der RC auf den Markt kommen ,und das dauert offensichtlich noch etwas länger ...

Da werde ich mal schauen:-)))

>Beim Sattler ,denke ich wird es 1. deutlich mehr kosten da Handarbeit uns 2. sicherlich nicht mehr so gut sitzen...

Wenn er sein Handwerk versteht, wirst Du keinen Unterschied feststellen können, denke ich. Ein guter Sattler hat aber auch seinen Preis!

>gruß Holger

Gruß Martin

>>Hallo Holger,

>>Du meinst doch sicher nur die "Umrandung" der Kombiinstrumente?!?

>>Die wirst Du sicher als normales Ersatzteil bestellen können, kann mir nicht vorstellen, dass sich die Befestigungspunkte von herkömmlichen 206ern und vom RC unterscheiden.

>>Gruß Martin

Antworten