Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
glass
Beitrag
von glass » Di 15.10.02 12:28
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich an einer Ampel anhalten muß, geht mir mein Wagen manchmal aus (während des Bremsens), oder auch, wenn ich längere Zeit an einer Ampel stehe, einfach so. Hat das auch schonmal jemand gehabt und kann mir sagen, woran das liegt??
-
Nora
Beitrag
von Nora » Di 15.10.02 14:27
Langsam kommt es mir so vor als sei das ein richtiges Peugeot-Leiden. Lies Dich doch mal hier um - dieses Problem kommt hier ständig zur Sprache. Ich hatte das bei meinem 306er (XU-Motor) auch und hab es auch teilweise jetzt noch. Zum Ersten ist bei mir der Leerlaufsteller (Magnetti Marelli) hinüber und zum Zweiten war der Ansaugkrümmer und alles was dazu gehört total verdreckt. Seitdem wir das alles zerlegt und gereinigt haben geht er zwar nicht mehr komplett aus (was er vorher jedoch ständig gemacht hat) aber er läuft total unruhig - manchmal auf 500 und manchmal auf knapp 2000...
-
michael
Beitrag
von michael » Di 15.10.02 15:30
kontrollier mal deine zündkerzen, wenn du einen benziner hast!!!
-
glass
Beitrag
von glass » Di 15.10.02 15:36
>kontrollier mal deine zündkerzen, wenn du einen benziner hast!!!
Die hab ich schon auswechseln lassen!!!
-
Stefan M.
Beitrag
von Stefan M. » Mi 16.10.02 21:45
Leerlaufstellmotor , wie bei mir