Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
joern206
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 198
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von joern206 » Mo 21.10.02 21:09
Nabend Leute,
habe mir ne schon CarK 91 bei Ebay ersteigert, die darf nun eingebaut werden habe da auch schon einen Anleitung bei den ccfreunden gesehen aber habe dennoch fragen.
Wie bekomme ich den Himmel ab? Ich bestehe auf eine Dachantenne und für die muss ich die alte abmontieren und das geht nur, so sehe ich es, mit Himmel ab Antenne rauf und neues Kabel ran und anschleißend Himmel wieder ran. Habe in meinen Buch "so wird's gemacht" aber keine ANleitung zur demontage gefunden.
Wer von Euch hat hier Erfahrung, die er mit mir teilen möchte?
Ich danke Euch für Antworten
Gruss Jörn
-
Bandit
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 257
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamm/Westf.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Bandit » Di 22.10.02 09:55
>Nabend Leute,
>habe mir ne schon CarK 91 bei Ebay ersteigert, die darf nun eingebaut werden habe da auch schon einen Anleitung bei den ccfreunden gesehen aber habe dennoch fragen.
>Wie bekomme ich den Himmel ab? Ich bestehe auf eine Dachantenne und für die muss ich die alte abmontieren und das geht nur, so sehe ich es, mit Himmel ab Antenne rauf und neues Kabel ran und anschleißend Himmel wieder ran. Habe in meinen Buch "so wird's gemacht" aber keine ANleitung zur demontage gefunden.
>Wer von Euch hat hier Erfahrung, die er mit mir teilen möchte?
>Ich danke Euch für Antworten
>Gruss Jörn
Wo hast du denn die Antenne sitzen? Hinten oder vorne? Wenn vorne, dann kannste einfach die Abdeckung der Innenbeleuchtung entfernen und kommst somit an die Antenne, die du dann ausbauen kannst. Kabel ist dann allerdings so ne Sache, evt. ist es ja nur unten am Fuss der Antenne angeschraubt. Sollte deine Antenne hinten sitzen, hab ich leider auch keine Ahnung. Ich weiss nur, dass der Himmel geklebt ist und das wird richtig schwierig.
greetz
Bandit
-
joern206
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 198
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von joern206 » Di 22.10.02 15:45
Die Antenne ist hinten, ja, und ich glaube ich werde da mal Pioneers-Arbeit leisten, da hier im Forum anscheind noch keiner so etwas durchgeführt hat.
Na ja, so long
Jörn