nachrüsten von el u. beh außenspiegel bei 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
paddosch
Benzinsparer
Land: Deutschland
nachrüsten von el u. beh außenspiegel bei 206?

Beitrag von paddosch » Mo 04.11.02 08:04

morgen.

ich fahr nen ganz schnöden 206 presence und wollt mir gern el verstell und beh. aussenspiegel dranbauen. hat so was mal jemand gemacht? wie aufwendig ist das und was brauch ich neben den spiegeln noch alles?

ist alles für die heizung im spiegel oder muss man da noch zusäzlich was einbauen? ausser schalter on/off?

danke

paddosch

206Hdi Björn

es gibt Dinge die die Welt nicht braucht!

Beitrag von 206Hdi Björn » Mo 04.11.02 12:18

Hi Paddosch,

also grundsätzlich dürfte es kein Prob sein, da die Kabel schon dafür liegen, jedoch beheizbare Aussenspiegel braucht kein Mensch, zumindest hatte ich sie noch nie in gebrauch und ich wohne im Schwarzwald.

grüsse Björn

paddosch
Benzinsparer
Land: Deutschland
da hast schon recht aber...

Beitrag von paddosch » Mo 04.11.02 13:36

das beheizbare is jetz ja nur nebenbei! mir gehts um elektisch verstellbar! und wennich die schon einbau kann ich auch gleich alles einbauen! nur wie is halt die frage... und elektrisch verstllbar hat schon vorteile weil ich den beifahrer aussenspiegel in 2 positionen brauch in der "normalen" fürs fahren und in einer nach unten richtung felgen weil mann dann so schön sicher nah an den randstein kommt ohne die felgen zu versauen! na ja und immer umstellen is halt doof per hand. nun ja das is der grund das beheizbare is dann der nebenefekt den ich dann mitnehme...

weiss da jemand rat?

danke

paddosch

patrick78
ADAC-Fan

wie jetzt aussm schwarzwald???

Beitrag von patrick78 » Mo 04.11.02 14:40

komm vom rand des schwarzwaldes: löffingen

wo kommst du her?

gruss

patrick

Patrick1982
ATU-Tuner

re: da hast schon recht aber...

Beitrag von Patrick1982 » Di 05.11.02 13:40

Hi Paddosch!

Eine Lösung hab ich für dein Problem leider nicht, aber mir gehts genauso wie dir :-)

Wenn du noch irgendwas erfährst, wär ich über ne E-Mail sehr dankbar!!

Gruß

Patrick

Antworten