Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
scube
Beitrag
von scube » Mo 04.11.02 18:41
lohnen sich spezielle blue oder white light h7 birnen beim 206?habe klarglasleuchten und hätte gerne noch ein weißeres oder auch bläulicheres licht.gibt da ja einige angebote von osram oder von phillips (aus dem pug zubehörkatalog).hat schon jemand welche ausprobiert und kann von spürbaren verbesserung berichten ?? oder ist das rausgeworfenes geld ?
-
Sejo
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sejo » Mo 04.11.02 19:30
ich hab erst vor ein Paar Tagen die Blue Vision von Phillips bekommen. Was an den "blue" oder "weiss" ist, ist höchstens die Verpackung, sonst nichts! Es sind zwar die H4 bei mir, aber ich denke da gibts keine Unterschiede zu den H7.
Die sind einfach schei*e. Sinnlos rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach. Die erzeugen stinknormales gelbliches Licht, ich jedenfalls konnte keine Unterschiede zu den normalen Lampen feststellen. Wie die anderen Marken sind weiß ich net, hate wie gesagt hatte nur mit den oberen zu tun.
Grüsse
Sejo
-
Markus©
Beitrag
von Markus© » Mo 04.11.02 19:35
>lohnen sich spezielle blue oder white light h7 birnen beim 206?habe klarglasleuchten und hätte gerne noch ein weißeres oder auch bläulicheres licht.gibt da ja einige angebote von osram oder von phillips (aus dem pug zubehörkatalog).hat schon jemand welche ausprobiert und kann von spürbaren verbesserung berichten ?? oder ist das rausgeworfenes geld ?
Dort steht ein ausfürlicher Test über H4 und H7 Lampen
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 04.11.02 19:58
hi also ich hatte mal die osram cool blue drin 1 birne 20 euro und dann die entäuschung gelb wie die alten auch
habe jetzt welche h7 55w mit xenongasfüllung und die sind echt weiss und viel heller und das parr kostet ca25 € sind zwar no name aber die dinger sind echt geil sieht fast aus wie xenon
MFG
hier der link
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 04.11.02 20:00
hi also ich hatte mal die osram cool blue drin 1 birne 20 euro und dann die entäuschung gelb wie die alten auch
habe jetzt welche h7 55w mit xenongasfüllung und die sind echt weiss und viel heller und das parr kostet ca25 € sind zwar no name aber die dinger sind echt geil sieht fast aus wie xenon
MFG
hier der link
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 04.11.02 20:00
MFG
hier der link
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 04.11.02 20:05
hab mir jetzt die Osram Silverstar H7 eingesetzt (+50%). Sind zwar subjektiv nur minimal heller als die serienmäßigen, aber die Ausleuchtung der Straße ist wesentlich homogener....
Kann ich nur empfehlen!!!!
Gruß Martin
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Mo 04.11.02 20:27
>hi also ich hatte mal die osram cool blue drin 1 birne 20 euro und dann die entäuschung gelb wie die alten auch habe jetzt welche h7 55w mit xenongasfüllung und die sind echt weiss und viel heller und das parr kostet ca25 € sind zwar no name aber die dinger sind echt geil sieht fast aus wie xenon MFG
>hier der link
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 04.11.02 20:28
kein Text
-
scube
Beitrag
von scube » Mo 04.11.02 20:52
>hi also ich hatte mal die osram cool blue drin 1 birne 20 euro und dann die entäuschung gelb wie die alten auch
>habe jetzt welche h7 55w mit xenongasfüllung und die sind echt weiss und viel heller und das parr kostet ca25 € sind zwar no name aber die dinger sind echt geil sieht fast aus wie xenon
>MFG
hm, hört sich gut an... du bist jetzt aber nicht zufällig inhaber des shops und willst mir ein paar noname birnchen andrehen,die nix bringen ?? :-)
hast du auch klarglasscheinwerfer?