Klima und Heizung machen sich selbstständig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Taki

Klima und Heizung machen sich selbstständig

Beitrag von Taki » Mo 11.11.02 12:48

Hallo Leute,

hab mal wieder ein Phänomen in meinem 306! Ab und zu geht die Klimaanlage einfach von alleine an! Dann wieder gibt es Momente, da fangen die Lämpchen der Klima wie verrückt an zu blinken. Außerdem kommt es manchmal vor, dass das Gebläse nicht mehr funktioniert. Nach ein paar Minuten tut es dann wieder ganz normal. Oder aber, wenn ich das Auto ausmache und sofort wieder starte, funktioniert das Gebläse auch wieder!

Kann mir jemand bei diesen "lustigen" Problemen weiterhelfen?

Danke und Gruß

Taki

Taki

re: Hast vieleicht irgendwo nen Wackler...Nimm mal Bedienteil raus (o.t)

Beitrag von Taki » Mo 11.11.02 14:22

Habe ich auch zuerst gedacht! Allerdings habe ich das Bedienteil bereits komplett ausgetauscht!

Wenn ich jetzt einen Kabelbruch oder sowas in irgendeinem von den Hunderten Kabeln habe, dann habe ich ein großes Problem glaube ich! ;-)

Weisen die Symptome die ich aufgeführt habe, denn ausschließlich auf einen Wackler oder einen Kabelbruch hin, oder kann sich das Problem auch woanders verstecken?

Antworten