Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mi 13.11.02 16:52
Danke Obelix.
ich will hier weisgott kein streß mehr hatte genug davon. Aber es muß doch nicht sein das so jemand einem aus dem Forum sein auto und seine Freundin so Niedermacht und sich noch im Recht fühlt. Und er kann mir nicht erzählen das er mich oder mein auto nicht kennt hatte schon öfter mit ihm über mein auto geredet. Ich wollte schon beim 2 beitrag das außerhalb vom Forum klären aber jeder mußte ja hier sien senf dazu geben. Aber diesmal kann mir keiner ans beim piesen den diesmal habe ich nix gemacht. So und nun shcluß und Frieden.
mfg
Danke Admin
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 13.11.02 17:00
bin ja auch der meinung das es vielleicht net ganz passend war, mir wars halt nur aufgefallen, postings dieser art findet man hier aber häufiger,
wußte aber net das es das auto vom flowmax war.
aber ich fand den preis so überzogen wie letzten nder preis von dem 306 für 20tsd euro und dann noch 2 anzeigen mit 1000euro unterschied, sorry das mußte ich mal schreiben.
wenn ich gewusst hätte das es flowmax auto ist so hätte ich es freundlicher geschrieben oder es gelassen.
sorry, will ja hier das forum net lächerlich machen.
mfg
phil
-
Vitez
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Vitez » Mi 13.11.02 18:36
Ich denke, da kann Phil nicht viel dafür, woher soll er wissen wem das Auto gehört?
Aber trotzdem sollte sich Phil bei Flowmax (und seiner Freundin) ENTSCHULDIGEN.
So geht man nicht mit Marken-Freunden um!
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 13.11.02 18:49
habe doch vorher schon sorry gesagt.
falls das nicht ankam:
SORRY flowmax+freundin war nicht gegen euch.
mfg
phil