abs geht nicht mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
thompson

abs geht nicht mehr

Beitrag von thompson » So 17.11.02 13:23

hallo vieleicht kann mir jemand helfen.

ich hab leider ohne vorher nachzudenken die seiten airbags abgeklemmt ohne alles von der batterie abzuklemmen seid dem geht das abs nicht mehr. kann

mir jemand sagen was ich da selber machen kann ohne direkt zu peugeot

zu fahren und für teuer geld machen zu lassen... ?

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: abs geht nicht mehr

Beitrag von Martin » So 17.11.02 15:15

Also ich würd die batterie abklemmen, die airbags wieder anklemmen und nach 10 min. die batterie wieder anklemmmen. dann müßte der fehlerspeicher glöscht sein, wenn nicht ist es bestimmt etwas größeres

Mfg Martin

>hallo vieleicht kann mir jemand helfen.

>ich hab leider ohne vorher nachzudenken die seiten airbags abgeklemmt ohne alles von der batterie abzuklemmen seid dem geht das abs nicht mehr. kann

>mir jemand sagen was ich da selber machen kann ohne direkt zu peugeot

>zu fahren und für teuer geld machen zu lassen... ?

thompson

re: abs geht nicht mehr

Beitrag von thompson » Mo 18.11.02 15:37

ok thanks das probiere ich mal aus...!

>Also ich würd die batterie abklemmen, die airbags wieder anklemmen und nach 10 min. die batterie wieder anklemmmen. dann müßte der fehlerspeicher glöscht sein, wenn nicht ist es bestimmt etwas größeres

>Mfg Martin

>>hallo vieleicht kann mir jemand helfen.

>>ich hab leider ohne vorher nachzudenken die seiten airbags abgeklemmt ohne alles von der batterie abzuklemmen seid dem geht das abs nicht mehr. kann

>>mir jemand sagen was ich da selber machen kann ohne direkt zu peugeot

>>zu fahren und für teuer geld machen zu lassen... ?

Antworten