Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 25.11.02 10:37
Hi,
mein 206 muss jetzt zur 60.000km - Inspektion. Die erste (A bei 30.000) hab' ich noch bei Peugeot machen lassen. Doch die C-Inspektion kostet ab 219€. Bei ATU z.B. 98€. Wo lasst Ihr die Inspektionen machen? Positive oder negative Erfahrungen? Bitte um Eure Meinungen.
Thomas
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mo 25.11.02 13:43
>Hi,
>mein 206 muss jetzt zur 60.000km - Inspektion. Die erste (A bei 30.000) hab' ich noch bei Peugeot machen lassen. Doch die C-Inspektion kostet ab 219€. Bei ATU z.B. 98€. Wo lasst Ihr die Inspektionen machen? Positive oder negative Erfahrungen? Bitte um Eure Meinungen.
>Thomas
Hi,
also ich war bei Peugeot - wegen der Kulanzansprüche. Sollte etwas passieren, dann kann ich immer noch auf die Original-Inspektion ansprechen. Allerdings werde ich später auch andere Werkstätten nehmen. Aber nicht solagen das Auto - relativ - neu ist. Übrigens: 209,- Euro habe ich bezahlt...
Gruß
Andreas