Laufleistung HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
brianbrain

Laufleistung HDI

Beitrag von brianbrain » Sa 30.11.02 20:05

Da mein 406er HDI 110 mittlerweile nach knapp 2,5 Jahren schon 107.000 km drauf hat (übrigens total problemfrei), wollt ich mal hier rumfragen, welche Laufleistungen ihr mit euren 2.0 HDIs schon so gepackt habt, und obs gröbere probs dabei gab...

Bitte um zahlreiche Antworten...

citroenator

re: Laufleistung HDI

Beitrag von citroenator » Sa 30.11.02 21:42

>Da mein 406er HDI 110 mittlerweile nach knapp 2,5 Jahren schon 107.000 km drauf hat (übrigens total problemfrei), wollt ich mal hier rumfragen, welche Laufleistungen ihr mit euren 2.0 HDIs schon so gepackt habt, und obs gröbere probs dabei gab...

>Bitte um zahlreiche Antworten...

Also im ACCM-Forum hat einer mit einem Citroen Evasion Taxi HDI gerade die 300tkm hinter sich. Weiter gute Fahrt! Tschöö!!

Danny

re: Laufleistung HDI

Beitrag von Danny » Mo 02.12.02 02:00

>Da mein 406er HDI 110 mittlerweile nach knapp 2,5 Jahren schon 107.000 km drauf hat (übrigens total problemfrei), wollt ich mal hier rumfragen, welche Laufleistungen ihr mit euren 2.0 HDIs schon so gepackt habt, und obs gröbere probs dabei gab...

>Bitte um zahlreiche Antworten...

na hoffe doch das es eine hohe zahl wird... fahre den 2.2 hdi und habe grade 15 tkm runter.

Problem bisher: fehlendes esp (garantie)

fehler im fap-filter (garantie)

gruß danny

Antworten