Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » So 01.12.02 15:03
Hab da mal so 'ne Frage: Ich hab mir vor ein paar Tagen das Panasonic GD 87 gekauft und bin eigentlich etwas enttäuscht darüber. Was soll's kostet ja nichts :o)!!
Jetzt würde ich es gerne gegen ein anderes tauschen, weiß aber nicht ob das geht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Patrick
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » So 01.12.02 15:07
ich habe das Handy im D2 Shop mit Vertragsverlängerung gekauft...
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » So 01.12.02 18:00
frag den netten herrn, der dir das teil verkauft hat, genauso höfflich wie du hier gefragt hast und warte sein antwort ab
gruß
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » So 01.12.02 19:03
wenn ich es vorher wüsste, könnte ich mir die Peinlichkeit ersparen...
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 02.12.02 11:53
hier sinds einige hundert/tausend

-da nur eine/r
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Mo 02.12.02 13:20
hier sind die Leute da, um anderen zu helfen und wenn einer etwas nicht weiß, dann kann er das hier fragen...
geh ich jetzt zum D2 Shop und sage (angenommen man kann es nicht umtauschen) "hallo, ich hab letzte Woche dieses Handy bei Ihnen gekauft. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass es mir doch nicht so gefällt und ich in einigen Punkten sehr enttäuscht bin. Kann ich das jetzt umtauschen?", dann schreibt der mir gleich 'ne Überweisung für die Klappse!!
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Mo 02.12.02 13:30
>Hallo,
fragen kannste ja im Laden, denke aber, dass dort nix bei heraus kommt.
Neu ist es ja nicht mehr.
Guck mal bei eby was das Panasonic neu so bring und versuch es ev dort zu verkaufen und für das Geld holst du dir dann etwas vernümftiges.
Nokia is ja in, ich hab seit Jahren Siemens und finde die Bedienung genial, ausserdem tauscht mir Siemns ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen ein defektes Hany gegen ein neues aus und auf das habe ich dann wieder neue Garantie.
Gruß Guig