Beitrag
von Hilli_1 » Mo 02.12.02 19:26
Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem 205er:
Also angefangen hat alles bei einer längeren Vollgasfahrt auf der Autobahn, wo auf einmal der Motor kurz aussetzte, oder besser gesagt ausging, aber nur so für ca. eine Sekunde. Zwischendurch lief er dann immer völlig normal. Dies kam mehrmals hintereinader vor, so alle 200m. Als ich die Autobahn dann verlassen habe und angehalten habe, war das Problem weg, d.h. im Stand trat es nicht auf.
Doch als ich den Motor das erste mal ausgemacht habe und ihn wieder anlassen wollte ging nichts mehr, außer dem klicken des Relais ii der Handschuhfachgegend (glaub das Benzinpumpenrelais). Beim vierten mal oder so ist er dann doch wieder angesprungen, und ich kam noch heim.
Heute morgen ging dann wieder nichts mehr, nur noch das klicken des Relais. Dachte erst mal an ein Masseproblem, hab auch mal versucht zu überbrücken, aber vergebens. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im jetztigen Zustand könnte man ja auch den Anlasser vermuten, da der trotz Strom nicht durchdreht, aber nachdem wie das Problem begonnen hat, während der Fahrt, ist doch der Anlasser unwahrscheinlich, oder?