Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 04.12.02 15:58
Hi !
Ich hab weiter unten mal gefragt, wie es ist, wenn man Vollschalen mit Leder überziehen lassen will ... ! Ich hätte noch ne andere Idee. Wenn es sich vom Preis her lohnen würde, würde ich die Sitzfläche und Lehne von meinem Auto (der bereits Halbleder hat) auch noch mit Leder überziehen lassen. Kann mir jemand einen ETWAIGEN Preis sagen?? Nur geschätzt !!
Danke schon mal !
Greetz,
Bernd
-
Bire
- Handbremsen-Wender
-
von Bire » Mi 04.12.02 16:04
Ich glaube um die 600 Euro war das 2 Vorne +Rückbank
!
>Ich hab weiter unten mal gefragt, wie es ist, wenn man Vollschalen mit Leder überziehen lassen will ... ! Ich hätte noch ne andere Idee. Wenn es sich vom Preis her lohnen würde, würde ich die Sitzfläche und Lehne von meinem Auto (der bereits Halbleder hat) auch noch mit Leder überziehen lassen. Kann mir jemand einen ETWAIGEN Preis sagen?? Nur geschätzt !!
>Danke schon mal !
>Greetz,
>Bernd
-
206Hdi Björn
Beitrag
von 206Hdi Björn » Mi 04.12.02 17:35
Hi Bernd,
in Kappelrodeck gibts nen Sattler der macht auch das ein oder andere ohne Rechnung, frag doch einfach mal nach was er dafür will!
Grüsse Björn
PS: geht das jetzt klar mit morgen?
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 04.12.02 17:53
Das wußte ich net!! Dann werd ich da mal vorbei fahren. Was meinst du morgen?? Charlys ??