@ Günter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

@ Günter

Beitrag von le mOnd » Do 05.12.02 17:20

ein xtra thread für Dich, damit Du es gleich siehst und die sache nicht im Archiv veschwindet...

Ich glaube nicht, mich zu jenen Usern zählen zu müssen, die zu faul sind, die Suchfunktion oder den marktplatz zu nutzen. Ich brauch die Suchfunktion nicht, weil ich jeden tag im Forum bin, mehrmals und normalerweise entgeht mir nix.

Mir was anderes vorzuwerfen halte ich nicht für fair.

Leider hab ich nix von einem Fahrer gesehen, der hier riengepostet haben soll, dass er den 206er geschrottet haben soll. Mag sein, dass der Thread gelöscht worden ist, aber kann ich dann was dafür wenn ich es nicht weiß?????

Verdammt mich regt die ewige Streiterei hier auf.

Und jetzt fangt nicht schon wieder einen Riesen Thread an wegen der Sache, ich wollte nur vom Recht gebrauch machen, mich hier mal zu verteidigen. Denn als Dummkopf oder Bequemling, was indirekt in den zeilen steckte, möchte ich mich nicht hinstellen lassen, schon gar nicht von menschen, die mich nicht kennen.

le mOnd

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Schuldigung, aber ich wüßte nicht das ich Namentlich..

Beitrag von Günter » Fr 06.12.02 11:12

>ein xtra thread für Dich, damit Du es gleich siehst und die sache nicht im Archiv veschwindet...

>Ich glaube nicht, mich zu jenen Usern zählen zu müssen, die zu faul sind, die Suchfunktion oder den marktplatz zu nutzen. Ich brauch die Suchfunktion nicht, weil ich jeden tag im Forum bin, mehrmals und normalerweise entgeht mir nix.

>Mir was anderes vorzuwerfen halte ich nicht für fair.

>Leider hab ich nix von einem Fahrer gesehen, der hier riengepostet haben soll, dass er den 206er geschrottet haben soll. Mag sein, dass der Thread gelöscht worden ist, aber kann ich dann was dafür wenn ich es nicht weiß?????

>Verdammt mich regt die ewige Streiterei hier auf.

>Und jetzt fangt nicht schon wieder einen Riesen Thread an wegen der Sache, ich wollte nur vom Recht gebrauch machen, mich hier mal zu verteidigen. Denn als Dummkopf oder Bequemling, was indirekt in den zeilen steckte, möchte ich mich nicht hinstellen lassen, schon gar nicht von menschen, die mich nicht kennen.

>le mOnd

jemanden angesprochen habe. Die ewigen Wiederholungen gehen mir zumindest langsam auf den Geist,genau so das wenn nach einem bestimten Apfel gefragt wird man anschließend bei Zweschgen landet und zum Apfel meist immer noch keine Antwort erhalten hat. Im übrigen habe ich sofort meine Aussage zu dem 206er Unfall zurückgenommen weil ich mich vertan hatte. Ich meinte nämlich ein anderes Fahrzeug. Aber lassen wir es gut sein, für mich ist das Thema beendet. MfG Günter

Antworten