Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
cecione
Beitrag
von cecione » Do 09.01.03 12:48
Hallo! Kennt jemand eine in Deutschland legitime Möglichkeit Xenon nachzurüsten? Wo bekommt man solche Teile?
-
André
Beitrag
von André » Do 09.01.03 12:57
Was meinst du mit legitim??? Legal? ;-) Nee, Legal isses nicht, aber bekommen tust du es unter
www.french-power.com
unten der Link
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Do 09.01.03 13:01
Also ich weiss was legitim bedeutet *grins*!!!
Du brauchst 2 Dingen um mit Xenon Tüv zu bekommen (legitim ohne Beziehungen usw beim TÜV):
- Scheinwerferreinigungsanlage ---> die wenigsten Autos haben das
- Leuchtweitenregulierung ---> wenn ich Streetfighter richtig verstanden haben, kann das noch am ehesten Nachgerüstet werden bzw. ist beim Xenonkit dabei!
Entweder Xenon reinmachen und nicht erwischen lassen oder einfach ein neueres Auto kaufen. Glaub mir, wenn das Xenon mit Tüv bei meinem 206 möglich wäre, dann wäre das die aller 1. Tuningmaßnahme, noch vor Felgen, ESD und was man sonst noch so macht!
Gruß Thorsten
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
-
von 306Cab » Do 09.01.03 13:33
>Hallo! Kennt jemand eine in Deutschland legitime Möglichkeit Xenon nachzurüsten? Wo bekommt man solche Teile?
Soweit mir bekannt ist geht das mit dem Xenon-Licht sowieso nur bei Klarglas-Scheinwerfern und dafür müsstest du 'n komplettes facelift machen.
Bye Lukas
P.S. Was machst du so? Kannst dich mal bei mir melden wegen deinem Tacho-umbau falls interrese besteht.
-
Oliver F.
Beitrag
von Oliver F. » Do 09.01.03 15:33
>Was meinst du mit legitim??? Legal? ;-) Nee, Legal isses nicht, aber bekommen tust du es unter
www.french-power.com
>unten der Link
nanana mit illegalen sachen dealen
das gehört sich aber nicht

-
paddosch
- Benzinsparer
-
von paddosch » Do 09.01.03 16:11
du darfst sie nur im bereich der stvo nicht benutzen! das heisst nicht das sie illegal sind. :-)
-
André
Beitrag
von André » Do 09.01.03 18:51
Außerdem deal ich nicht, ich empfehle nur weiter, und zwar berechtigterweise... ;-)
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 09.01.03 20:32
>- Scheinwerferreinigungsanlage ---> die wenigsten Autos haben das
>- Leuchtweitenregulierung
und den passenden Reflektor welcher speziell für das hellere
Xenonlicht im Bezug auf Eingenblendung etc angepasst ist
da es sowas fürn 306 , 206 etc (noch nicht) gibt ,gibts kein Tüv
mfG,,,Aron
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 09.01.03 21:01
Glaub mir, wenn das Xenon mit Tüv bei meinem 206 möglich wäre, dann wäre das die aller 1. Tuningmaßnahme, noch vor Felgen, ESD und was man sonst noch so macht!
bei mir ned...
da wärs das allerletzte. wozu auch? weiter sehen tust ned, weil es auch ned weiter leuchten DARF als das stinkige normale h4... also der einzige grund: das blaue leuchten, das ein modernes auto halt heute so hat...
in meinen augen nix als prollerei. und das für teuer geld.
sch*** drauf...
obelix