Stossdämpfer vom 405

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Stossdämpfer vom 405

Beitrag von Timon » Fr 10.01.03 15:14

Hallo,

da meine hinteren Stossdämpfer fertig sind und D&W gerade eine Aktion laufen hat, wollte ich dort welche bestellen. Das Problem ist jetzt aber, welche?

- Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 34 mit Ventilsystem (75,34 EUR)

- Kayaba, Gas HD 1-Rohr Serie 55 (54,03 EUR)

- Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 35 ULTRA SR (82,94 EUR)

Das Auto ist nicht tiefergelegt und ist auch anderweitig nicht aussergewöhnlich belastet. Von daher tendiere ich natürlich zu den Billigsten. Aber wo sind die Unterschiede?

Gruss

Frank

Sebastian

re: Stossdämpfer vom 405

Beitrag von Sebastian » Sa 11.01.03 18:55

>Hallo,

>da meine hinteren Stossdämpfer fertig sind und D&W gerade eine Aktion laufen hat, wollte ich dort welche bestellen. Das Problem ist jetzt aber, welche?

>- Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 34 mit Ventilsystem (75,34 EUR)

>- Kayaba, Gas HD 1-Rohr Serie 55 (54,03 EUR)

>- Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 35 ULTRA SR (82,94 EUR)

>Das Auto ist nicht tiefergelegt und ist auch anderweitig nicht aussergewöhnlich belastet. Von daher tendiere ich natürlich zu den Billigsten. Aber wo sind die Unterschiede?

>Gruss

>Frank

habe meinen 405 sri bj 93 mit 89 kw geschrottet und habe noch die ca 9monaten alten sportkonis drinnen 2vorne + 2 hinten härteverstellbar +2federn marke weiß ich jetzt nicht

Antworten