>(wobei der erste Zylinder auf der Seite der Schwungscheibe ist !!)
Gut, da hatte auch die einzigen zuckungen gemacht.... obwohl es in nem FACHBUCH anders stand...
>Was passiert denn wenn du mal Startpilot (hoffe kennst das) in den Ansaugweg sprühst??
ehmm,ne kenn ich nich, was das?
>Was ist eigentlich aus deinem Problem mit der Benzinpumpe geworden? Hattest gesagt du hast 3,8 V an der Pumpe. Geht jetzt?
japp, das war nur ein masseproblem.... das ding geht jetzt richtig ab.... hab spasseshalber meinen daddy mal in sprit duschen lassen +lach...
>Steuergerät, Zündmodul und OT-Geber hast du schon mal gewechselt?
Steuergerät gewechsel, diesen zündverstärker gewechselt (am Dom), Spule gewecshelt, ot geber auch schon gewechselt (gott sei dank das ich schon so viele schlachtwagen hatte

)) mit diesen teilen kann ich mich schon totschmeißen (hab jetzt hier 3 nicht beutzte luftmengenmesser liegen

)
>Die Kabel zum Luftmengenmesser waren nach deiner Lötaktion OK hast du gesagt. Luftmengenmesser ist auch OK? Mal einen anderen Versucht?
jupp, hab schon anderen getestet... LMS Kabel kuck ich morgen nochmal. habe eigentlich sehr genau drauf geachtet das alles ok is.
>Lambdasonde?
Die war bei einer aktion mal aus dem stecker gerutscht. alles getestet, is okay! (auch keine kabelrisse!)
>Der Verteiler war nicht neu den du besorgt hast... richtig? Wie sieht der denn so aus? Mach mal runter und prüfe in der Mitte der Kappe den Kohlekontakt, aussen die Kontakflächen und den Läufer auf der Einlassnockenwelle.
War zwar gebraucht (hab da mitlerweile 3 Stück von)... Sieht aus wie neu... Also sehr alt war der nich... kontakte alle blank... hab ich auch noch mit schleifpapier vorsichtig bearbeitet....
Außerdem hab ich auch die massekacke gecheckt und poliert... sollte auch nich das prob sein.
>Wenn es das alles nicht war... dann kann ich so auch nicht weiterhelfen. Ist halt blöd wenn man nicht selber mal schauen kann.
ja stimmt... mein dad hatte auch sein schrauber da schon dran (der hatte 83 schon 205er...) also der hat echt plan... Er meinte zwar, elektro kram hatte nich so die ahnung (gabs da ja noch nich). aber mechanisch is der motor auf jedenfall okay....
Gruss...
PS: hab jetzt nen mech auffa peugeot werkstatt (peugeot peters in Lübeck, sehr großer erfolgreicher laden, sollte im ganzen norden bekannt sein...)... vielleicht bekomm ich da gelegenheit wissen abzu stauben... gibt es testgeräte, wo man alles durchchecken kann?