307 und elektr. Aussenspiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Supa Dupa

307 und elektr. Aussenspiegel

Beitrag von Supa Dupa » Mo 20.01.03 18:26

Ich hab zwar die Bedienungsanleitung durchsucht, aber ich find nicht die Sicherung mit der ich das automatische Spiegelanklappen beim zusperren, deaktivieren kann.

Kann mir bitte jemand helfen?!

Aron
Forums Opi

geht nicht..

Beitrag von Aron » Mo 20.01.03 18:36

>Ich hab zwar die Bedienungsanleitung durchsucht, aber ich find nicht die Sicherung mit der ich das automatische Spiegelanklappen beim zusperren, deaktivieren kann.

moin...

da müsste man die Sicherungen des Türsteuergerätes entfernen , jedoch

geht dann Temperaturanzeige , Fensterheber , ZV und alles was halt

in der Tür ist nimmer

am einfachsten ist zum Peugeothändler gehen und diese Funktion

einfach deaktivieren lassen , mittels Diag 2000 & Ferncodierung

mfG,,,Aron

Supa Dupa

re: geht nicht..

Beitrag von Supa Dupa » Mo 20.01.03 19:07

@Aron

Danke fuer die Antwort, aber ich wollts nur temporaer, also zum selber aktivieren und deaktivieren, weil bei uns auf der Strasse, ein paar Witzbolde gibt, die, die eingeklappten Spiegel unbedingt wieder "ausklappen" muessen, ansonsten sind sie eh praktisch (z.B Parkhaus,..........)

307HDi
Benzinsparer

Überwachungskamera mit elektrisch gesteuertem...

Beitrag von 307HDi » Di 21.01.03 14:04

..Maschinengewehr bei absichtlicher Berührung des Außenspiegels könnte da Abhilfe schaffen!

Sorry aber wenn ich von solchen Idioten hör dann muß ich mich aufregen denn ich hasse Zerstörungswütige.

Versuch den/die Täter in flagranti zu erwischen und leg Dich mit ner Kamera auf die Lauer, im Ernst das hat mein Vater auch schon mal gemacht um solche A...geigen zu erwischen die meinen der Scheibenwischer sei zum Abbrechen da.

Greets, Andi

>@Aron

> Danke fuer die Antwort, aber ich wollts nur temporaer, also zum selber aktivieren und deaktivieren, weil bei uns auf der Strasse, ein paar Witzbolde gibt, die, die eingeklappten Spiegel unbedingt wieder "ausklappen" muessen, ansonsten sind sie eh praktisch (z.B Parkhaus,..........)

Antworten