hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi

hilfe

Beitrag von andi » Mo 27.01.03 11:54

Hi, ich habe einen 205 gti 1,9 ! nun zu meinem prob heute morgen steige ich ein und muss veststellen das die batterieanzeige ständig leuchtet,nunja egal dachte ich und fahre los nach ca.20min geht auf einmal alles alles aus und die karre läuft nicht mehr !nach 5min warten und doof gucken sprang er wieder an ging aber nach 100metern wieder aus ! wer kann mir helfen ich bin diagnosetechnisch ne flasche !!!

Danke für eure hilfe !

AnDi

re: hilfe

Beitrag von AnDi » Mo 27.01.03 12:04

Moin andi,

wenn die Baterieleuchte an ist, dann hast Du höchstwahrscheinlich ein Problem mit Deiner Lichtmaschine, sei es, daß einfach nur der Keilriemen am Ärmel ist, oder daß Du nen schwerer wiegendes Problem mit der Lichtmaschine hast. Drücke Dir die Daumen, daß Du nur nen neuen Keilriemen brauchst.

Gruß

AnDi

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 27.01.03 12:40

Kann aber auch der Regler sein. Bei Pug hat mich der 1991 ca. 50 DM mit Einbau gekostet.

Dass Dein Auto nicht mehr fährt resultiert daraus, dass Deine Batterie leer ist.

andi

Beitrag von andi » Mo 27.01.03 15:56

>Hi, ich habe einen 205 gti 1,9 ! nun zu meinem prob heute morgen steige ich ein und muss veststellen das die batterieanzeige ständig leuchtet,nunja egal dachte ich und fahre los nach ca.20min geht auf einmal alles alles aus und die karre läuft nicht mehr !nach 5min warten und doof gucken sprang er wieder an ging aber nach 100metern wieder aus ! wer kann mir helfen ich bin diagnosetechnisch ne flasche !!!

>Danke für eure hilfe !

danke für die schnelle Antwort das mit der lichtmaschine habe ich befürchtet!!

denn die Batterie ist nicht leer!

Antworten