Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Di 04.02.03 00:37
Hi!
Wenn ich schon grad bei Werbung bin. Ich habe schon mal an Peugeot France geschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen. Ca. 1986 lief im französischen Fernsehen eine Werbung vom 205 mit den Worten "Un constructeur sort ses griffes". Zu sehen war vor allem der 205T16 und es lief eine etwas rockigere Version der späteren Peugeot-Hymne.
Hat jemand irgendwie die Möglichkeit an diese Werbung ranzukommen oder hat sie sogar zu Hause?
Mann wäre das toll!
Patrick
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 04.02.03 12:27
schau ins fra<nzösische web, da gibt es massenhaft solche seiten wo freaks alles zusammentragen was es gibt darüber...
www.voila.fr damit findest du einiges was mit frankreich zu tun hat.. auch mit peugeot!
le mOnd
>Hi!
>Wenn ich schon grad bei Werbung bin. Ich habe schon mal an Peugeot France geschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen. Ca. 1986 lief im französischen Fernsehen eine Werbung vom 205 mit den Worten "Un constructeur sort ses griffes". Zu sehen war vor allem der 205T16 und es lief eine etwas rockigere Version der späteren Peugeot-Hymne.
>Hat jemand irgendwie die Möglichkeit an diese Werbung ranzukommen oder hat sie sogar zu Hause?
>Mann wäre das toll!
>Patrick