Beitrag
von hyperion » Di 04.02.03 23:10
ausserdem hab ich noch gesagt dass ich eigentlich gerne sport mache, aber wie gesagt bei anstrengung kopfschmerzen bekomme und ich nach einiger zeit schmerzen im rechten knie habe, deshalb musste ich aufhören fußball zu spielen...
wenn du aber so übertreibst von wegen sieg heil und glatze, schwul usw denke ich werden die dir das nicht so abkaufen und dich nicht ausmustern...
>naja, blöd sind die auch nicht, wenn du da total zugesoffen hingehst peilen die schon warum du da besoffen hingehst und dann wollen die erstrecht dass du zu denen kommst... :-) so erfahrungen haben freunde von mir gemacht
>ich hab einfach nur dosiert geschummelt. beim augentest hab ich optimal abgeschnitten, beim hörtest hab ich ein wenig, aber nicht zu viel, übertrieben, ich hab gesagt dass ich krasser nichtschwimmer bin weil ich angst vor wasser hab und deshalb auch schon in psychiatricher behandlung war und dass ich totale höhenangst habe...ausserdem hab ich hin und wieder kopfschmerzen bei anstrengung...
>--> ausgemustert
>
>>ey, ich bin morgen noch voll, wenn ich so weiter mach ;D... mustern die mich aus wenn ich sag das ich jeden tga 3 Liter bier und am wochenende an jedem tag ne pulle vodka trink??? was passiert wenn ich sag ich bin schwul??? bei diesen mathe tests usw... wenn ich das total verpeil, was passiert dann?
>>>Nee, jetzt ma im ernst, zuerst musste ich in ein zimmer wo mich so ein typ ausgefragt hat über fähigkeiten und unfähigkeiten, dann durfte ich in ein zimmer wo man gemessen und gewogen wurde, danach ein einstufungstest am pc (wie einstellungstests), danach hör und sehtest, achso, dazwischen durfte ich noch in ein becher pinkeln.... das wars glaub ich... und wie gesagt, ein kumpel von mir hat auch sein bestes stück und das dahinter untersucht bekommen...
>>>ciao oli