MORGEN ZUR MUSTERUNG

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
MORGEN ZUR MUSTERUNG

Beitrag von boeseMI16 » Di 04.02.03 22:53

was wird mich da erwarten?

hyperion
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 63071
re: MORGEN ZUR MUSTERUNG

Beitrag von hyperion » Di 04.02.03 22:54

Einmal husten bitte... *g*

Bitte nach vorne beugen...

Zum Glück musste ich das nicht machen und wurde ausgemustert...

viel spaß morgen :-)

ciao oli

hyperion
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von hyperion » Di 04.02.03 22:57

Nee, jetzt ma im ernst, zuerst musste ich in ein zimmer wo mich so ein typ ausgefragt hat über fähigkeiten und unfähigkeiten, dann durfte ich in ein zimmer wo man gemessen und gewogen wurde, danach ein einstufungstest am pc (wie einstellungstests), danach hör und sehtest, achso, dazwischen durfte ich noch in ein becher pinkeln.... das wars glaub ich... und wie gesagt, ein kumpel von mir hat auch sein bestes stück und das dahinter untersucht bekommen...

ciao oli

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Di 04.02.03 22:59

ey, ich bin morgen noch voll, wenn ich so weiter mach ;D... mustern die mich aus wenn ich sag das ich jeden tga 3 Liter bier und am wochenende an jedem tag ne pulle vodka trink??? was passiert wenn ich sag ich bin schwul??? bei diesen mathe tests usw... wenn ich das total verpeil, was passiert dann?

>Nee, jetzt ma im ernst, zuerst musste ich in ein zimmer wo mich so ein typ ausgefragt hat über fähigkeiten und unfähigkeiten, dann durfte ich in ein zimmer wo man gemessen und gewogen wurde, danach ein einstufungstest am pc (wie einstellungstests), danach hör und sehtest, achso, dazwischen durfte ich noch in ein becher pinkeln.... das wars glaub ich... und wie gesagt, ein kumpel von mir hat auch sein bestes stück und das dahinter untersucht bekommen...

>ciao oli

boeseMI16
Rückwärtseinparker
ich rasier mir ne glatze, zieh mir springestiefel an und ruf sieg heil

Beitrag von boeseMI16 » Di 04.02.03 23:05

wenn ich da reingeh. mustern die mich aus?

hyperion
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von hyperion » Di 04.02.03 23:06

naja, blöd sind die auch nicht, wenn du da total zugesoffen hingehst peilen die schon warum du da besoffen hingehst und dann wollen die erstrecht dass du zu denen kommst... :-) so erfahrungen haben freunde von mir gemacht

ich hab einfach nur dosiert geschummelt. beim augentest hab ich optimal abgeschnitten, beim hörtest hab ich ein wenig, aber nicht zu viel, übertrieben, ich hab gesagt dass ich krasser nichtschwimmer bin weil ich angst vor wasser hab und deshalb auch schon in psychiatricher behandlung war und dass ich totale höhenangst habe...ausserdem hab ich hin und wieder kopfschmerzen bei anstrengung...

--> ausgemustert

>ey, ich bin morgen noch voll, wenn ich so weiter mach ;D... mustern die mich aus wenn ich sag das ich jeden tga 3 Liter bier und am wochenende an jedem tag ne pulle vodka trink??? was passiert wenn ich sag ich bin schwul??? bei diesen mathe tests usw... wenn ich das total verpeil, was passiert dann?

>>Nee, jetzt ma im ernst, zuerst musste ich in ein zimmer wo mich so ein typ ausgefragt hat über fähigkeiten und unfähigkeiten, dann durfte ich in ein zimmer wo man gemessen und gewogen wurde, danach ein einstufungstest am pc (wie einstellungstests), danach hör und sehtest, achso, dazwischen durfte ich noch in ein becher pinkeln.... das wars glaub ich... und wie gesagt, ein kumpel von mir hat auch sein bestes stück und das dahinter untersucht bekommen...

>>ciao oli

hyperion
Kanaldeckelumfahrer
was vergessen

Beitrag von hyperion » Di 04.02.03 23:10

ausserdem hab ich noch gesagt dass ich eigentlich gerne sport mache, aber wie gesagt bei anstrengung kopfschmerzen bekomme und ich nach einiger zeit schmerzen im rechten knie habe, deshalb musste ich aufhören fußball zu spielen...

wenn du aber so übertreibst von wegen sieg heil und glatze, schwul usw denke ich werden die dir das nicht so abkaufen und dich nicht ausmustern...

>naja, blöd sind die auch nicht, wenn du da total zugesoffen hingehst peilen die schon warum du da besoffen hingehst und dann wollen die erstrecht dass du zu denen kommst... :-) so erfahrungen haben freunde von mir gemacht

>ich hab einfach nur dosiert geschummelt. beim augentest hab ich optimal abgeschnitten, beim hörtest hab ich ein wenig, aber nicht zu viel, übertrieben, ich hab gesagt dass ich krasser nichtschwimmer bin weil ich angst vor wasser hab und deshalb auch schon in psychiatricher behandlung war und dass ich totale höhenangst habe...ausserdem hab ich hin und wieder kopfschmerzen bei anstrengung...

>--> ausgemustert

>

>>ey, ich bin morgen noch voll, wenn ich so weiter mach ;D... mustern die mich aus wenn ich sag das ich jeden tga 3 Liter bier und am wochenende an jedem tag ne pulle vodka trink??? was passiert wenn ich sag ich bin schwul??? bei diesen mathe tests usw... wenn ich das total verpeil, was passiert dann?

>>>Nee, jetzt ma im ernst, zuerst musste ich in ein zimmer wo mich so ein typ ausgefragt hat über fähigkeiten und unfähigkeiten, dann durfte ich in ein zimmer wo man gemessen und gewogen wurde, danach ein einstufungstest am pc (wie einstellungstests), danach hör und sehtest, achso, dazwischen durfte ich noch in ein becher pinkeln.... das wars glaub ich... und wie gesagt, ein kumpel von mir hat auch sein bestes stück und das dahinter untersucht bekommen...

>>>ciao oli

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Di 04.02.03 23:13

sagte n kollege auch. Bei den tests bissen kack baun, also diese mathe sachen reaktionstest usw... er meinte auch wenn man da ankommt bekommt man n fragebogen like: was will man beim bund machen... da reinschreiben nach dem motto: Ich halte von der demokratie nicht viel.

leute gebt mir schnell noch ganz viele tips!

>naja, blöd sind die auch nicht, wenn du da total zugesoffen hingehst peilen die schon warum du da besoffen hingehst und dann wollen die erstrecht dass du zu denen kommst... :-) so erfahrungen haben freunde von mir gemacht

>ich hab einfach nur dosiert geschummelt. beim augentest hab ich optimal abgeschnitten, beim hörtest hab ich ein wenig, aber nicht zu viel, übertrieben, ich hab gesagt dass ich krasser nichtschwimmer bin weil ich angst vor wasser hab und deshalb auch schon in psychiatricher behandlung war und dass ich totale höhenangst habe...ausserdem hab ich hin und wieder kopfschmerzen bei anstrengung...

>--> ausgemustert

>

>>ey, ich bin morgen noch voll, wenn ich so weiter mach ;D... mustern die mich aus wenn ich sag das ich jeden tga 3 Liter bier und am wochenende an jedem tag ne pulle vodka trink??? was passiert wenn ich sag ich bin schwul??? bei diesen mathe tests usw... wenn ich das total verpeil, was passiert dann?

>>>Nee, jetzt ma im ernst, zuerst musste ich in ein zimmer wo mich so ein typ ausgefragt hat über fähigkeiten und unfähigkeiten, dann durfte ich in ein zimmer wo man gemessen und gewogen wurde, danach ein einstufungstest am pc (wie einstellungstests), danach hör und sehtest, achso, dazwischen durfte ich noch in ein becher pinkeln.... das wars glaub ich... und wie gesagt, ein kumpel von mir hat auch sein bestes stück und das dahinter untersucht bekommen...

>>>ciao oli

hyperion
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von hyperion » Di 04.02.03 23:16

wie gesagt, nicht übertreiben, gut und glaubhaft alles dosieren! schlafstörungen kommen auch gut an! Falls du allergisch bist auch net schlecht. Bei dem Fragebogen was ich von der bundeswehr erwarte hab ich halt geschrieben dass ich das nicht so toll finde wenn ich eingezogen werde da ich studieren will usw und dass ich es dann nicht sooo toll finde wenn ich dazwischen 1 jahr zum bund muss... bla bla usw..

boeseMI16
Rückwärtseinparker
was machen wenn die michnicht ausmustern?

Beitrag von boeseMI16 » Di 04.02.03 23:23

zivi geht nich. Ich bin in der ausbildung und will danach wieterarbeiten. hab mir im betrieb ein riesen kundenstamm angeeignet, den ich nich einfach weggeben kann und nach nem jahr sagen kann ichbin wieder da. was hilft dann? Feuerwehr? THW???

Antworten