Tja, heute war´s soweit, mein Auto ist nach 4 Wochen Werkstattaufenthalt (hoffentlich) wieder fit und somit konnte ich heute mein Auto abholen, musste aber auch den 206HDI im WRC-Look wieder abgeben.
Es hat mir schon ein wenig leid getan, denn es war doch ein sportlicher Flitzer, der wirklich "Freude am Fahren" bereitet. Und ich habe den Wagen doch ganze 3700 km gefahren und das in 4 Wochen.
Naja, ein Gutes hat das Ganze, ein 206 ist seit gestern jetzt im Haus, meine Freundin hat sich ja einen zugelegt.
An alle die, die Bilder wollten:
Ich habe Euch nicht vergessen, im Gegenteil! Sobald die Bilder entwickelt sind, scanne ich sie ein und schick sie Euch zu. Kann aber noch 1-2 Wochen dauern.
Zur Info: Es sind also lediglich 45mm Hamann-Federn drin und hinten isser runtergedreht.
Der Anblick meines 306ers hat dann aber doch den Schmerz gelindert, denn ich mußte mal wieder feststellen, wie toll der doch aussieht.
Beim Einsteigen dann aber die Ernüchterung: Mann, sitzt man hier so hoch! und irgendwie merkt man am Design schon, daß er etas älter ist. Aber dafür ist er eben komfortabler aber auch nicht so flott und geht bei weitem nicht so schön durch die Kurven.
Das muß sich ändern! Vorerst mach ich aber nix mehr dran, erst muß sich zeigen, ob der Kabelbaum wirklich die Fehlerquelle war. Wenn nicht, dann will das Autohaus den Wagen zurücknehmen, wovon ich aber gar nicht begeistert wäre. Aber ich habe da noch so ein zwei Ideen, bevor ich das zulasse....
Service