206 Lautsprechersystem vorn

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nokia

206 Lautsprechersystem vorn

Beitrag von Nokia » Sa 22.02.03 21:47

Nabend zusammen,

ich möchte in meinem 206 ein neues Lautsprechersystem einbauen. Ich habe mich aber nie näher mit dem Thema befasst. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, welchen Durchmesser die Lautsprecher maximal haben dürfen und wieviel cm. die maximale Eibautiefe betragen darf?

Vielen Dank für eure Antworten!

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

vorne 165mm hinten 130 mm Einbautiefe 65mm soweit ich weiß.

Beitrag von le mOnd » Sa 22.02.03 22:00

Wenn Du ein bisschen im forum stöberst ein paar seiten zurück, da hatten wir das gleiche thema, falls Du nicht weißt, was Du einbauen sollst (Marke, Power)

Wenn deine Boxen eine größere Einbautiefe haben, kannst Du sie normalerweise auch benutzen, dann muss der Plastikkäfig eben aufgeschnitten werden.

le mOnd

Troubadix
Forums Opi

rainbow...

Beitrag von Troubadix » So 23.02.03 11:54

das passt dann auch der hochtöner in die serien aufnahmen.

zu finden bei jedem guten autohifihändler

johannes

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

Es gibt...

Beitrag von Pat_306XSHDI » So 23.02.03 22:14

...so viele gute Lautsprechersysteme. Am besten ist, wenn du dir mal einen Carhifi-Händler suchst und dich gut beraten lässt. Geh aber nicht zu einem Elektromarkt, sondern zu einem CarHifi-Hänlder. Du bezahlst garantiert nicht mehr, weil das Zubehör, wie Kabel etc. dort viel günstiger als z.B. im Blöd-Makrt ist. Unterm Strich kommts preislich aufs Gleiche raus , mit dem Unterschied, daß Du dann was anständiges hast.

Antworten