Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sascha
Beitrag
von sascha » Fr 28.02.03 17:14
HALLO
weiss hier zufällig jemand welche einspritzdüsen auf den 1,9er mit 94kw gehören? und wie ich die erkennen kann? farbe? nummer? weiss nur das es bosch sein müssen! peugeot händler gibt keine auskunft :o(
danke im voraus
gruss sascha
-
danny (bortsimpson)
Beitrag
von danny (bortsimpson) » Fr 28.02.03 17:44
kein Text
-
sascha
Beitrag
von sascha » Sa 01.03.03 02:41
hallo
danke!!!! :o)
kannst du mir vielleicht auch sagen ob die vom 1,9er 105ps identisch sind?
>gruss sascha
-
danny (bortsimpson)
Beitrag
von danny (bortsimpson) » Sa 01.03.03 03:21
kein Text
-
sascha
Beitrag
von sascha » Sa 01.03.03 04:10
hallo
ja nochmal danke letzte frage
steht diese bosch-nr. auf den düsen drauf? würde sie mir nämlich gern gebraucht besorgen und mich nicht nur auf die aussage des verkäufers verlassen! neue sind teurer als der wagen wert ist!
weisst du zufällig wo man an dem motor die makierungen findet um ihn abzublitzen(zündzeitpunkt) hab mit der suchfunktion des forums nix gefunden!?
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Sa 01.03.03 15:51
normalerweise tut man das an der Schwungscheibe den Zündzeitpunkt guggen*gg* weiß allerdings ned ob der xu9 da ne öffnung hat zum reinblitzen
-
sascha
Beitrag
von sascha » Mo 03.03.03 02:11
kannst mir ja mal zeigen wie du zb am cih oder ohv motor von opel an der schwungscheibe abblitzt!!?? hast wohl ne spezielle strobolampe *ggg*