Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
falk 205
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von falk 205 » Mo 03.03.03 19:54
mal ne frage aus nem anderen gebiet!
wer von euch hat nen amd xp2400+ prozessor in seinem pc / notebook?? ich wollte mal wissen, ob er dann beim booten / unter der systemanzeige von windows / im benchmarkprogramm auch explizit einen xp2400+ prozessor anzeigt?!! ich hab das problem, das meiner das nicht macht, und man mir sagte, das wäre normal??!! normalerweise werden die prozessoren doch bei der richtigen taktfrequenz genau erkannt, oder nicht (zumindest kenn ich das so bisher)…??!! *verzweifel*
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 03.03.03 19:59
Moin!
Im Bios gibt es meistens einen Eintrag "CPU PnP Settings" oder so ähnlich. Da wird der externe Prozessortakt und der Speichertakt eingestellt. Defaultwerte sind hier jew. 100Mhz und sollten bei beiden auf 133Mhz umgestellt werden. Danach sollte sich der Prozessor auch als XP2400+ melden.
Wenn nicht, sollte man mal auf der Homepage des Boardherstellers vorbeischauen und nach einem Bios-Update gucken.
Bei weiteren Fragen bitte mailen und nicht hier im Forum texten.
Greetz
RR
>mal ne frage aus nem anderen gebiet!
>wer von euch hat nen amd xp2400+ prozessor in seinem pc / notebook?? ich wollte mal wissen, ob er dann beim booten / unter der systemanzeige von windows / im benchmarkprogramm auch explizit einen xp2400+ prozessor anzeigt?!! ich hab das problem, das meiner das nicht macht, und man mir sagte, das wäre normal??!! normalerweise werden die prozessoren doch bei der richtigen taktfrequenz genau erkannt, oder nicht (zumindest kenn ich das so bisher)…??!! *verzweifel*