@Streetfighter - 406 - heckklappenleiste

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
@Streetfighter - 406 - heckklappenleiste

Beitrag von Danny_406 » Do 13.03.03 23:23

hi robert,

kannst du mir verraten wie ich die hinteren ramschutzleisten an der heckklappe und der stoss-stange abbekomme ohne was demolieren zu müssen? bei den vorderen seitentüren hats mich schon mächtig geschröpft weil ich nicht wusste wo die haken und schrauben waren....

danke

gruß danny

Pug 406 Break Bj. 2002

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: @Streetfighter - 406 - heckklappenleiste

Beitrag von Streetfighter » Fr 14.03.03 07:44

>hi robert,

>kannst du mir verraten wie ich die hinteren ramschutzleisten an der heckklappe und der stoss-stange abbekomme ohne was demolieren zu müssen? bei den vorderen seitentüren hats mich schon mächtig geschröpft weil ich nicht wusste wo die haken und schrauben waren....

>danke

>gruß danny

>Pug 406 Break Bj. 2002

Ohne was zu vermurksen wirds eh net gehen :-))

Leiste Klappe is nur geclipst und für die Stoßstangenleisten wärs ratsam die Stoßstangen abzubauen weil sonst alle Haltenasen abreissen.

Ausserdem sind die Chromleisten geclipst und gehen fast net ab--die in den Türen sind geklebt

Gruss Robert

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
re: Danke.... so viel aufwand für ein bisserl lack.....

Beitrag von Danny_406 » Sa 15.03.03 05:23

>>hi robert,

>>kannst du mir verraten wie ich die hinteren ramschutzleisten an der heckklappe und der stoss-stange abbekomme ohne was demolieren zu müssen? bei den vorderen seitentüren hats mich schon mächtig geschröpft weil ich nicht wusste wo die haken und schrauben waren....

>>danke

>>gruß danny

>>Pug 406 Break Bj. 2002

>Ohne was zu vermurksen wirds eh net gehen :-))

>Leiste Klappe is nur geclipst und für die Stoßstangenleisten wärs ratsam die Stoßstangen abzubauen weil sonst alle Haltenasen abreissen.

>Ausserdem sind die Chromleisten geclipst und gehen fast net ab--die in den Türen sind geklebt

>Gruss Robert

Antworten