Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Olinger
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Olinger » Di 25.03.03 14:11
Hi Lukas,
du hast mal am 11.01.2003 Mosquito angeboten ihm Explosionszeichnungen vom 306er Cabrio zu scannen und zu schicken. Hat das geklappt?
Ich wäre auch super interessiert diese Zeichnungen zu bekommen. Ich fahre ein 95er 1.8er Cabrio.
Sag doch bitte mal bescheid, ob es möglich wäre mir die Explosinszeichnungen zukommen zu lassen.
Schon mal danke und Grüße,
Olinger
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
-
von 306Cab » Di 25.03.03 15:56
>Hi Lukas,
>du hast mal am 11.01.2003 Mosquito angeboten ihm Explosionszeichnungen vom 306er Cabrio zu scannen und zu schicken. Hat das geklappt?
>Ich wäre auch super interessiert diese Zeichnungen zu bekommen. Ich fahre ein 95er 1.8er Cabrio.
>Sag doch bitte mal bescheid, ob es möglich wäre mir die Explosinszeichnungen zukommen zu lassen.
>Schon mal danke und Grüße,
>Olinger
Hi,
Mosquito hatte sich daraufhin nicht mehr gemeldet, aber wenn du willst kann ich sie dir schicken. Brauche dann aber deine E-Mail.
Gruß
Lukas
-
Olinger
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Olinger » Di 25.03.03 17:15
>Hi,
>Mosquito hatte sich daraufhin nicht mehr gemeldet, aber wenn du willst kann ich sie dir schicken. Brauche dann aber deine E-Mail.
>Gruß
>Lukas
Hallo Lukas,
habe mal in die Kontaktliste geschaut und dir eine Mail auf die dortige Adresse geschickt. Betreff: Wg. Explosionszeichnung
Danke für deine Hilfe.
Freue mich schon auf Post
Grüße,
Olinger