Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Beiträge: 1338
- Registriert: Di 14.01.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mi 26.03.03 08:30
Moin!
Ist der Bremslichtschalter eigentlich so ähnlich aufgebaut wie der Rückfahrschalter? Mein Bremslicht geht nämlich erst an, wenn ich kräftig reintrete. Bei normaler Bremsung gehts nur mit Glück an, was natürlich nicht gerade angenehm ist. Habs durch Zufall im Dunkeln gemerkt (3.Bremsleuchte sei Dank).
Ach ja, wo sitzt der Schalter eigentlich?
Danke!
Patrick
-
6|_oo7
- Poweruser
- Beiträge: 7153
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
- Wohnort: Saarbrücken
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 6|_oo7 » Mi 26.03.03 09:14
kein Text
-
Taki
Beitrag
von Taki » Mi 26.03.03 10:47
Hi....
alos ich hatte auch mal das gleiche Problem an meinem 306. Bin dann in die Werkstatt, und das einzige was der Meister dort gemacht hat, ist folgendes:
Er hat einfach kräftig das Bremspedal nach vorne gezogen. Man konnte ein Einrasten hören. Dadurch gingen meine Bremsleuchten dann auch wieder früher an, und nicht erst wenn ich schon richtig auf der Bremse stand!
Gruß
Taki