Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
peter12
Beitrag
von peter12 » Mo 31.03.03 11:26
Hallo,
brauche dringend einen Schaltplan vom 307, um das Blaupunkt-Radio unabhängig vom unseligen EcoMode betreiben zu können und es trotzdem nicht auf Dauerplus zu setzen.
Da soll es einen über eMule gegeben haben, ich kann ihn aber auch da nicht finden.
Danke,
Peter
-
ElCorel
Beitrag
von ElCorel » Mi 18.02.04 06:59
>Hallo,
>brauche dringend einen Schaltplan vom 307, um das Blaupunkt-Radio unabhängig vom unseligen EcoMode betreiben zu können und es trotzdem nicht auf Dauerplus zu setzen.
>Da soll es einen über eMule gegeben haben, ich kann ihn aber auch da nicht finden.
>Danke,
>Peter
Hallo,
war auch auf der Suche nach einem Schaltplan für den 307, habe bei EMule nach "Peugeot 307" gesucht. Eine Datei mit dem Namen "Peugeot 307 Schema Electrique.zip" ist dabei zum Vorschein gekommen. Da ich noch beim saugen bin kann ich keine Aussage über den Inhalt machen!
Hast Du schon andere Quellen, ich suche nach einem Schaltplan um herauszufinden ob es beim Diesel eine Zusatzheizung gibt die man mit etwas Bastellei zum vorwärmen nutzen kann.
Gruß
Ulf