Frage wegen Eintragung...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jogy
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
Frage wegen Eintragung...

Beitrag von Jogy » Mo 07.04.03 19:50

Hi,

ich muss morgen meine neuen Felgen eintragen lassen, Problem ist aber das seit Februar meine ASU abgelaufen ist. Werden die das Stress machen?

MFG jogy

Red Runner
TÜV-Knutscher
denke schon

Beitrag von Red Runner » Mo 07.04.03 20:46

Moin!

Es geht ja bei einer solchen Eintragung um die Wiedererlangung der allgemeinen Betriebserlaubnis. Diese wiederrum kann natürlich nicht erteilt werden, wenn die AU nicht durchgeführt wurde.

Greetz

RR

>Hi,

>ich muss morgen meine neuen Felgen eintragen lassen, Problem ist aber das seit Februar meine ASU abgelaufen ist. Werden die das Stress machen?

>MFG jogy

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
frag mal nach..

Beitrag von pongi » Mo 07.04.03 20:51

bei uns z.b. gibt es einen prüfer der echt cool ist. hab letztes jahr meinen alten 80er roller angemeldet und musste neunen tüv machen. der typ hat mir tüv gegeben obwohl ich fast kein profil mehr drauf hatte. hab ihm halt die bestellung gezeigt für den neuen reifen. das der schon unterwegs ist und das ich den roller unbedingt morgen brauchen würde (war keine lüge!). der typ ist echt ok. bestimmt kann man sowas bei euch auch machen.

matthias

Jogy
Politessen-Verehrer
re: denke schon

Beitrag von Jogy » Mo 07.04.03 20:53

Tüv habe ich neuen, bloß mein Mitteltopf ist undicht und ich bekomm die ASU erst so nächste Woche.

Es geht mir hauptsächlich darum das die mir den Karren deswegen nicht stilllegen. Wenn die sagen das sie so die Felgen nicht eintragen ist mir das Wurscht. Dann komm ich später nochmal!

MFG jogy

ol

re: denke schon

Beitrag von ol » Di 08.04.03 06:22

Hi,

du kannst bis zu 2 Monat mit Mängelbericht fahren, wenn du selbigen hast, dann ist für die Sherrifs ersichtlich das du aufem Tüv warst, und warum wieso weshalb ...

Dann kannste deine AU machen, und danach wieder aufen Tüv reisen, und die Felgen eintragen lassen.

cu

Antworten