Fragen zum Facelift 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Fragen zum Facelift 206

Beitrag von Bandit » Mi 23.04.03 08:50

Ja ich weiss, das Thema hatten wir schonmal. Aber meine Frage bezieht sich eher auf Details und dem alten 206. Ich wüsste gerne wie der Löwe á la 307 am Heck befestigt ist und ob man den bei Peugeot einzeln bekommt. Würde mir den gerne ans Heck pappen :). Des weiteren müsste es auch die Blende an der Heckklappe über dem Nummernsschild geben oder? Würde nämlich gerne diese Teile des neuen Facelift 206 an meinen BJ 99 anbringen. Ist dies überhaupt möglich oder unterscheiden sie sich dann doch irgendwie. Und hat evt. hier jemand Ahnung was z.B. die o.b. Teile kosten?

Thnx und Gruss

Thomas aka Bandit

funny
Radarfallenwinker

re: Fragen zum Facelift 206

Beitrag von funny » Mi 23.04.03 08:55

Hallo,

habe einen 307 sw und einen 206 Bj. 2001.

Der Löwe beim 307 ist geklebt, sollte es also als Ersatzteil geben.

Bei der Heckklappe ist es nicht so einfach: Bereits mein 206er hat kein Heckklappenschloss mehr, welches Deiner noch hat (oder?). Da in der Blende/Griff auch die Aussparung für das Schloss drin ist, wird das schwierig.

Wie wäre es mit lackieren?

Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075

Beitrag von Fant » Mi 23.04.03 08:58

Hallo!

Da musst du noch etwas warten. Denn zumindest die Heckklappen-Blende ist noch nicht bestell-/lieferbar.

Grüße

Jürgen

Bandit
Lenkradbeißer

Beitrag von Bandit » Mi 23.04.03 11:48

>Hallo,

>habe einen 307 sw und einen 206 Bj. 2001.

>Der Löwe beim 307 ist geklebt, sollte es also als Ersatzteil geben.

>Bei der Heckklappe ist es nicht so einfach: Bereits mein 206er hat kein Heckklappenschloss mehr, welches Deiner noch hat (oder?). Da in der Blende/Griff auch die Aussparung für das Schloss drin ist, wird das schwierig.

>Wie wäre es mit lackieren?

Nein meiner hat kein Schloss mehr. Lackieren wäre ne Möglichkeit, dann hätte ich, sofern ich den Löwen bekomme 2 am Heck. Mal sehen, was ich mache. Also der Löwe ist geklebt, das ist schonmal gut. Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen es das Teil kostet :)

greetz

Thomas

SchiffeR
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von SchiffeR » Mi 23.04.03 13:33

>Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen es das Teil kostet :)

IMHO kostet der Löwe beim Peugeot Händler 12EUR.

bye,

Michael

Antworten