Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fetzz
Beitrag
von fetzz » Mo 28.04.03 17:08
Hallo!
Hatte unfreiwillig Bekanntschaft mit einer Bordsteinkante gemacht *arrgghh* Soll auch Männer geben denen sowas passiert! Naja egal!
Jetzt ist meine Frage Woher kann man diese Felge für den 206 noch beziehen ausser Peugeot? Weil an Anruf bei OZ ergab,dass diese Felge angeblich nur Peugeot vertreiben darf.
Wenn dass so ist wie teuer ist sie??
danke
mfg
Holger
-
auch Holger
Beitrag
von auch Holger » Mo 28.04.03 17:33
wie wärs mit anrufen bei peugeot ?
>Hallo!
>Hatte unfreiwillig Bekanntschaft mit einer Bordsteinkante gemacht *arrgghh* Soll auch Männer geben denen sowas passiert! Naja egal!
>Jetzt ist meine Frage Woher kann man diese Felge für den 206 noch beziehen ausser Peugeot? Weil an Anruf bei OZ ergab,dass diese Felge angeblich nur Peugeot vertreiben darf.
>Wenn dass so ist wie teuer ist sie??
>danke
>mfg
>Holger
-
Püschi206
- ATU-Tuner
Beitrag
von Püschi206 » Mo 28.04.03 18:16
Hi,
wie stark sind denn Die Schäden???
Meine OZ Racing F1 ist zur Zeit zu Reparatur!!!! Kostet mich 45€ incl. neu versiegeln!
Gruß
Daniel
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » Mo 28.04.03 20:50
Hallo,
die Felge kostet bei Peugeot 186,31€.
Mfg
Stephan
-
fetzz
Beitrag
von fetzz » Mo 28.04.03 22:23
hmm..also auf der sichtbaren seite ist eine "Schramme" fast über die hälfte der Felge und innen ist ein Schlagen in der Höhe von fast einem halben Centimeter!
-
Püschi206
- ATU-Tuner
Beitrag
von Püschi206 » Mo 28.04.03 23:32
>hmm..also auf der sichtbaren seite ist eine "Schramme" fast über die hälfte der Felge und innen ist ein Schlagen in der Höhe von fast einem halben Centimeter!
ÄÄhm,
kann ich jetzt natürlich nicht viel zu sagen!
Ich habe die Bordsteinkante mit ca. 60 Km/h mitgenommen!
Fazit Schrammen um die halbe Felge, aber zum Glück nicht mehr!
Habe diese Maßnahme dann gewählt, weil man die Goldene Sonderserie nicht wirklich gut nachbekommt!
Kannst ja mal schauen!
Gruß
Daniel