nochmals : hat bitte jemand noch nen Zündverteiler für nen 306?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

nochmals : hat bitte jemand noch nen Zündverteiler für nen 306?

Beitrag von Felix306 » So 04.05.03 19:23

suche echt dringendst nen Zündverteiler für nen 306er 1,4 liter 75 ps,baujahr 07/96,diesen ganzen Klotz mit den 4 zündspulen drinne,da meine hinüber ist : ( kann mir nen neuteil momentan nicht leisten,daher wärs schön,wenn einer noch so n Ding hat!!

meine nr. : 0170/8312952

oder hat vielleicht jemand die teile nummer parat?würde gerne mal den exakten neupreis wissen,da ich nur ungefähr angaben habe!

oder weiss jemnd welcher zubehör das liefert?Hab nämlich mal gefragt,weder atu oder trost haben das...grmbl

danke ,vielleicht krieg ich ja diesmal ne antwort...

felix 306

Red Runner
TÜV-Knutscher
wichtig wäre wohl...

Beitrag von Red Runner » So 04.05.03 19:47

...wenn Du erstmal wüsstest, was für ein Teil Du eigentlich brauchst. Denn nen Klotz mit vier Zündspulen drin gibt es nicht. Dein Auto hat garantiert genau eine Zündspule, den Rest erledigt ein Verteiler. Letztes Mal war noch die Rede von nem Zündmodul, noch ein anderes Teil.

Kein Wunder, dass ATU und andere das nicht haben. Bring also erstmal in Erfahrung, was Du eigentlich brauchst und in welchen Fahrzeugen das verbaut wurde (das ist für eine Peugeotwerkstatt genau ein Klick im Rechner).

Weiterhin findet man im Marktplatz immer wieder Angebote aus Schlachtwagen, ein Durchblättern kann hier also sehr hilfreich sein. Den Kommentar, dass Suchanfragen im Marktplatz auch gelesen werden, während sie hier weitestgehend ignoriert werden, spar ich mir jetzt mal.

Greetz

RR

>suche echt dringendst nen Zündverteiler für nen 306er 1,4 liter 75 ps,baujahr 07/96,diesen ganzen Klotz mit den 4 zündspulen drinne,da meine hinüber ist : ( kann mir nen neuteil momentan nicht leisten,daher wärs schön,wenn einer noch so n Ding hat!!

>meine nr. : 0170/8312952

>oder hat vielleicht jemand die teile nummer parat?würde gerne mal den exakten neupreis wissen,da ich nur ungefähr angaben habe!

>oder weiss jemnd welcher zubehör das liefert?Hab nämlich mal gefragt,weder atu oder trost haben das...grmbl

>danke ,vielleicht krieg ich ja diesmal ne antwort...

>felix 306

Felix306
Politessen-Verehrer

es ist der zündverteiler!

Beitrag von Felix306 » So 04.05.03 21:20

es ist aber ein block,indem die 4 zündspulen mit drinne sitzen.

ich weiss leider die genaue bezeichnung dafür nicht.

dein kommentar den du dir sparst...wie ist das genau gemeint?

ich lese die marktplatzeinträge sehr genau,andere wohl leider nicht,das ist halt so,wenn das ein hinweis sein sollte das ich das hier alles in den marktplatz stellen solle,dann lösche es halt,mir ist das sehr wichtig,deshalb schreib ichs hier rein und erspare wenigstens die ganzen !!!!!!! oder so,aber egal

felix306

Antworten