Überhitzung beim GTI 1,9 102 PS Gentry

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peter

Überhitzung beim GTI 1,9 102 PS Gentry

Beitrag von Peter » So 11.05.03 21:38

Heiße Frage: Meine Ventis springen zu spät an, ist der dreipolige Thermoschalter links im Kühler richtig, wenn er für 97/101 ausgelegt ist, oder gehört da ein anderer rein ?

Gruß

Peter

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
gibts verschiedene

Beitrag von funkykowal » Mo 12.05.03 06:24

moinsen

die sind farblich gekennzeichnet. deiner ist, würde ich sagen doch ein wenig zu hoch ausgelegt, hole dir einen, der eine stufe früher auslöst. aber bloß nicht den niedrigsten holen, weil der venti dann 5 minuten langläuft. haben sie mir so ein mal verkauft, ich habe den motor abgestellt, gemütlich eine geraucht und der venti war immernoch an. ist bestimmt nicht gut für die baterie.

hofe dir geholfen zu haben!

205 rulez!

Peter

re: gibts verschiedene

Beitrag von Peter » Mo 12.05.03 08:08

>moinsen

>die sind farblich gekennzeichnet. deiner ist, würde ich sagen doch ein wenig zu hoch ausgelegt, hole dir einen, der eine stufe früher auslöst. aber bloß nicht den niedrigsten holen, weil der venti dann 5 minuten langläuft. haben sie mir so ein mal verkauft, ich habe den motor abgestellt, gemütlich eine geraucht und der venti war immernoch an. ist bestimmt nicht gut für die baterie.

>hofe dir geholfen zu haben!

>205 rulez!

Danke, werde mir heute gleich einen "kälteren" Thermokontakt besorgen.

Peter

Antworten