Motorhalter 2.0L Turbo Maschine?!?!?!? @boraa welchen nehmen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Motorhalter 2.0L Turbo Maschine?!?!?!? @boraa welchen nehmen?

Beitrag von boeseMI16 » Mi 14.05.03 08:52

Moin,

Hab mir grad mal den Motorhalter vom Citroen XM angeschaut, und der sieht echt komisch aus ;D... Welche Motorhalter aus der PSA-Reihe kann ich da am besten nehmen... Irgentjemand meinte zu mir ich brauch die Halterung vom 306 XSi Serie 1 oder so?

@boraa was meinst du dazu?

Kris
Urgestein

re: Motorhalter 2.0L Turbo Maschine, welchen nehmen?

Beitrag von Kris » Mi 14.05.03 18:46

... gunabull hat den vom GTI einfach "umgebaut" sprich ne ecke rausgeflext.

grüsse, kris

boraa
Strafzettelsammler

re: Motorhalter 2.0L Turbo Maschine?!?!?!? @boraa welchen nehmen?

Beitrag von boraa » Mi 14.05.03 20:46

>servuz,

jo, das hab ich dir erzählt. es kann natürlich sein das den auch andere psa fahrzeuge verwenden, ich weiss jedoch nur definitiv das der vom 306 xsi&s16 serie 1 passt . musste ihn für teuer geld kaufen...

ist so ein schwerer stahlgusshalter, den du komplett mit der befestigung am motor brauchst. musst dann n bissi an der zahnriemenabdeckung basteln, da die beim xm teils am motorhalter dran is und beim 306 eben net. aber für nen schrauber wie dich kein problem ;)

grüsse

boraa

Ps: wenn was is kannst du auch anrufen...

Moin,

>Hab mir grad mal den Motorhalter vom Citroen XM angeschaut, und der sieht echt komisch aus ;D... Welche Motorhalter aus der PSA-Reihe kann ich da am besten nehmen... Irgentjemand meinte zu mir ich brauch die Halterung vom 306 XSi Serie 1 oder so?

>@boraa was meinst du dazu?

boeseMI16
Rückwärtseinparker
super danke!

Beitrag von boeseMI16 » Mi 14.05.03 21:16

>>servuz,

>jo, das hab ich dir erzählt. es kann natürlich sein das den auch andere psa fahrzeuge verwenden, ich weiss jedoch nur definitiv das der vom 306 xsi&s16 serie 1 passt . musste ihn für teuer geld kaufen...

>ist so ein schwerer stahlgusshalter, den du komplett mit der befestigung am motor brauchst. musst dann n bissi an der zahnriemenabdeckung basteln, da die beim xm teils am motorhalter dran is und beim 306 eben net. aber für nen schrauber wie dich kein problem ;)

>grüsse

>boraa

>Ps: wenn was is kannst du auch anrufen...

>Moin,

>>Hab mir grad mal den Motorhalter vom Citroen XM angeschaut, und der sieht echt komisch aus ;D... Welche Motorhalter aus der PSA-Reihe kann ich da am besten nehmen... Irgentjemand meinte zu mir ich brauch die Halterung vom 306 XSi Serie 1 oder so?

>>@boraa was meinst du dazu?

Antworten