205 GTI modell in Cinema4D?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

205 GTI modell in Cinema4D?

Beitrag von andi 205HH » Fr 23.05.03 18:43

Hallo,

in Limburg sagte Beatnix, irgendjemand (Name vergessen) hätte schon einen 205 in Cinema4D gebaut.

Bitte melden!!!

gruß

andreas

madmat
TÜV-Knutscher
*meld*

Beitrag von madmat » Sa 24.05.03 15:00

Warum ?

:o)

mfg

madmat

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

weil der liebe madmat mir das vielleicht rüberschicken könnte?

Beitrag von andi 205HH » Sa 24.05.03 17:59

>Warum ?

>:o)

>mfg

>madmat

Ich hab auch schon ein paar Erfahrungen mit Cinema4D - hab mal einen 1min. langen Film gerendert, in dem eine rote, pulsierende Kugel durch ein Rohrlabyrinth fliegt, und die Kamera hinterher - dazu gab es dann Jean Michel Jarré. Hat 14 Tage lang ununterbrochen gerechtnet :-)

Jedenfalls, ein 205 als Modell wollte ich auch schon bauen, hab mich nur nicht rangetraut, weil ... ach was erzähl ich dir, weißt selbst was das für ne Arbeit ist. :-)

Würdest du deine Arbeit mit mir teilen? Wäre super genial, dann kann man mal gucken, was man aus nem 205 noch so machen kann - vielleicht einen "Sportkombi" oder eine "Langversion".

mail mir doch mal

gruß

andreas

madmat
TÜV-Knutscher
u ´ve got mail...

Beitrag von madmat » Sa 24.05.03 20:03

Mein Amiga 1200 hat an meinem ersten C4D Film 2 Wochen gerendert, der war dann 120 MB gross (die Festplatte hatte 180MB !),

ca 4,5 min lang......und total scheisse.

und dafür 2 Wochen Computerentzug.....das war schlimm....damals.....heute hab ich nen Laptop als Ersatz

;o)

mfg

madmat

>>Warum ?

>>:o)

>>mfg

>>madmat

>Ich hab auch schon ein paar Erfahrungen mit Cinema4D - hab mal einen 1min. langen Film gerendert, in dem eine rote, pulsierende Kugel durch ein Rohrlabyrinth fliegt, und die Kamera hinterher - dazu gab es dann Jean Michel Jarré. Hat 14 Tage lang ununterbrochen gerechtnet :-)

>Jedenfalls, ein 205 als Modell wollte ich auch schon bauen, hab mich nur nicht rangetraut, weil ... ach was erzähl ich dir, weißt selbst was das für ne Arbeit ist. :-)

>Würdest du deine Arbeit mit mir teilen? Wäre super genial, dann kann man mal gucken, was man aus nem 205 noch so machen kann - vielleicht einen "Sportkombi" oder eine "Langversion".

>mail mir doch mal

>

>gruß

>andreas

Lieke
Zufrühabschnaller

Ich hätte auch gerne Mail, wenn's geht sogar die gleiche :)) Bitte (o.t)

Beitrag von Lieke » Mo 26.05.03 14:41

kein Text

Antworten