+5db Auspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206cc
Kanaldeckelumfahrer

+5db Auspuff

Beitrag von 206cc » Di 27.05.03 23:37

Was haltet ihr davon? merkt man das mit dem sound oder ist csc genau gut! überlege mir so eine +5db zuholen wenn das was bringt!

Ein danke schon mal im Voraus!

Euer Jens

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland

ich war...

Beitrag von Chrisssss » Di 27.05.03 23:53

...vor kurzem in Osnabrück bei Rüffer wegen Rückleuchten. Da hat er einen 206 1.6 16v stehen gehabt mit der Doppelrohranlage. Das war aber nur das Vorgängermodell der "+5dB". Der Wagen war kalt und hat nach dem Starten einen extrem geilen Klang entwickelt. Wenn der mal warm ist dann geht´s richtig los. Schön dumpf und brummig. Das läßt auf die "+5dB" hoffen!! Nur wäre mir ehrlich gesagt der Preis zu hoch. Dann doch lieber ein Mittel-Ersatzrohr und leerer Endtopf *g*.

Gruß,

Chris ;-)

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: +5db Auspuff

Beitrag von Streetfighter » Mi 28.05.03 07:22

hallo

die doppelrohranlage hat nur einen topf und nur ein verbindungsrohr nach rechts.

schaut net so toll aus

entweder nimm nen devil xxl L+R, der tut kernig und dumpf, und ich

denke der kommt auch an die +5db hin, oder du wartest noch ein paar

wochen denn wir lassen grad auch einen doppelrohranlage fertigen mit 2 töpfen und endrohren rund 100mm L+R die auch einen sehr schönen klang haben wird.

gruss robert www.french-power.com

Agent-66-
ATU-Tuner

Beitrag von Agent-66- » Mi 28.05.03 10:15

>Was haltet ihr davon? merkt man das mit dem sound oder ist csc genau gut! überlege mir so eine +5db zuholen wenn das was bringt!

>Ein danke schon mal im Voraus!

>Euer Jens

also ich war sehr überrascht von dem klang... ich dachte erst das der einfach nur blechern laut ist (so wie ausgeräumte vw pötte ;)) aber das der einen so coolen klang hat, habe ich nicht gedacht... muß man sich echt mal anhören

also ich spare schon kräftig für den auspuff ;)

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Mi 28.05.03 13:28

sind das nicht normale devil pötte?hamann verkauft die doch auch?!hm...steht da was von edelstahl?

206cc
Kanaldeckelumfahrer

@ agent 66: re: +5db Auspuff

Beitrag von 206cc » Fr 30.05.03 12:30

>>Was haltet ihr davon? merkt man das mit dem sound oder ist csc genau gut! überlege mir so eine +5db zuholen wenn das was bringt!

>>Ein danke schon mal im Voraus!

>>Euer Jens

>also ich war sehr überrascht von dem klang... ich dachte erst das der einfach nur blechern laut ist (so wie ausgeräumte vw pötte ;)) aber das der einen so coolen klang hat, habe ich nicht gedacht... muß man sich echt mal anhören

>also ich spare schon kräftig für den auspuff ;)

WO hast du denn den gehört? Hast einen soundfile???

mfg

Jens

Antworten