Ein Paar Fragenn zum 205 GTI Und Anlagen :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rudi@gti
Strafzettelsammler

Ein Paar Fragenn zum 205 GTI Und Anlagen :-)

Beitrag von Rudi@gti » So 01.06.03 13:18

Hat einer von euch ein Bild vom Diagnosenstecher ? Ich find ihn einfach nicht vieleicht bin ich auch zu blöd dazu :-)

Ven bei mir die Öl Temberatuhr hochgeht was kann dass sein ? Ach ja sobald ich auf die Kupplung Trehte geht sie runder sowohl auch ich mehr gas gebe .

Und nun zur Hifie frage wie bekomme ich am besten neue und Dikere Kabel in die Türen und wie viel Arbeit ist es ?

Und wollte fragen ob ich die Hochtöne auch an der A seule Befestigen kann . Die a Saule ist ja die vone oder ?

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

re: Ein Paar Fragenn zum 205 GTI Und Anlagen :-)

Beitrag von XenonShock » So 01.06.03 13:24

Der Diag Stecker is 2 polig und Grün. bei den alten GTi's ist er in der nähe der Batterie. bei den Neuen ist er am Rechten dom an der Spritzwand.

Kabel und türen das is ein akt. wenn du ein Altes modell hast gehts einfach die haben eine einfache kabeldurchführung. Bei den neuen die den Rundenstecker haben gehts es sehr schwer. Du mußt unter dem stecker ein loch bohren und da durch gehen.

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

a-säule...

Beitrag von Troubadix » So 01.06.03 22:32

finde ich den besten platz für hochtöner, die besseren sets haben auch oft einen halter der sich da festmachen lässt und die ausrichtung auf ohr möglich macht.

evtl kannst du auch für die mittel-tief töner die serien kabel nehmen und die weichen schon hinterm radio verbauen, dann sparst du das kabel ziehen.

aber bei den alten ist das noch recht einfach zu machen, weichen würde ich dann links in die ablage und rechts ins handschuhfach packen denn da stören sie dich kaum und du kommst noch recht gut dran.

johannes

Antworten