Preis für 206 Tacho...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Preis für 206 Tacho...

Beitrag von Bandit » Fr 06.06.03 07:44

Hi Leute,

hab nen 206 Tacho bekommen. Leider passt er bei mir nicht, weil er Baujahr 04/2002 ist. Ich fahre einen 07/99. Der Tacho scheint schon Multiplex zu haben (ein Anschluss). Folie ist schwarz mit roten Zeigern. Ob das Ding funktioniert weiss ich nicht, konnte es ja nicht testen. Wie gesagt hab das Ding so bekommen und keine Verwendung dafür und nix dran geändert. Nun meine eigentliche Frage:

Was kann ich dafür noch verlangen??? Wenn ich wüsste ob der funktioniert sicher mehr.

Thnx & greetz Thomas

shaper01

re: Preis für 206 Tacho...

Beitrag von shaper01 » Fr 06.06.03 08:03

>Hi Leute,

>hab nen 206 Tacho bekommen. Leider passt er bei mir nicht, weil er Baujahr 04/2002 ist. Ich fahre einen 07/99. Der Tacho scheint schon Multiplex zu haben (ein Anschluss). Folie ist schwarz mit roten Zeigern. Ob das Ding funktioniert weiss ich nicht, konnte es ja nicht testen. Wie gesagt hab das Ding so bekommen und keine Verwendung dafür und nix dran geändert. Nun meine eigentliche Frage:

>Was kann ich dafür noch verlangen??? Wenn ich wüsste ob der funktioniert sicher mehr.

>Thnx & greetz Thomas

also bei uns in der schweiz kostet die kompl. tachoeinheit

330.-Sfr. also das sind so ca. 210Euro.

du hast das ding ja nicht verbastelt oder so also ist es

sicherlich noch neuwertig

Bandit
Lenkradbeißer
re: Preis für 206 Tacho...

Beitrag von Bandit » Fr 06.06.03 08:36

>also bei uns in der schweiz kostet die kompl. tachoeinheit

>330.-Sfr. also das sind so ca. 210Euro.

>du hast das ding ja nicht verbastelt oder so also ist es

>sicherlich noch neuwertig

Erstmal danke für deine Antwort. Also ich hab das Ding nicht verbastelt, weiss aber nicht ob mein Vorgänger was dran gemacht hat, scheint ja so, denn schwarze Folie mit roten Zeigern ist eigentlich nicht der Fall. Und ob der funktioniert weiss ich leider auch nicht, da ich es nicht testen konnte :(. Somit wird es schwierig dafür einen Preis zu veranschlagen. Oder er muss halt bei Ebay rein.

greetz Thomas

TOM

probiers doch mal auf dem schrottplatz vieleicht findest da einen

Beitrag von TOM » Fr 06.06.03 08:43

>>also bei uns in der schweiz kostet die kompl. tachoeinheit

>>330.-Sfr. also das sind so ca. 210Euro.

>>du hast das ding ja nicht verbastelt oder so also ist es

>>sicherlich noch neuwertig

>Erstmal danke für deine Antwort. Also ich hab das Ding nicht verbastelt, weiss aber nicht ob mein Vorgänger was dran gemacht hat, scheint ja so, denn schwarze Folie mit roten Zeigern ist eigentlich nicht der Fall. Und ob der funktioniert weiss ich leider auch nicht, da ich es nicht testen konnte :(. Somit wird es schwierig dafür einen Preis zu veranschlagen. Oder er muss halt bei Ebay rein.

>greetz Thomas

Bandit
Lenkradbeißer
Suche ja keinen, sondern hab einen zu verkaufen :) (o.T.) (o.t)

Beitrag von Bandit » Fr 06.06.03 08:54

kein Text

Antworten