schwarze Leisten am 307?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mpm

schwarze Leisten am 307?

Beitrag von mpm » Sa 07.06.03 09:04

hi leute!

ich habe an meinem 307 XS Dreitürer, schwarze Rammschutzleisten am Wagen. Jetzt wollte ich diese in Autofarbe spritzen lassen, sieht einfach besser aus:) Jetzt meine Frage, wie bekomme ich diese ab? seitlich die sind nur geclipst, aber vorne und hinten, muss ich da den ganzen Stossfänger abmontieren?. Kann ich diese Leisten so einfach lackieren? Mein Händler hat mir gesagt, er müsste dafür spezielle Spritzfähige Leisten bestellen?? Danke im Voraus! mein 307 in der usergalerie!!

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
re: schwarze Leisten am 307?

Beitrag von Danny_406 » Sa 07.06.03 11:16

bin kein lackierer, aber spritzfähige leisten sind schon besser.... wegen der haftung. bei mir haben wir keine speziellen leisten ordern können, und ging auch. der lackierer sagte das er erst schleifen muss und so.... um die dinger glatt zu bekommen denke ich. meine meinung, wenn du spritzfähige leisten bestellen kannst, würd ich es zun.....

gruß danny

>hi leute!

>ich habe an meinem 307 XS Dreitürer, schwarze Rammschutzleisten am Wagen. Jetzt wollte ich diese in Autofarbe spritzen lassen, sieht einfach besser aus:) Jetzt meine Frage, wie bekomme ich diese ab? seitlich die sind nur geclipst, aber vorne und hinten, muss ich da den ganzen Stossfänger abmontieren?. Kann ich diese Leisten so einfach lackieren? Mein Händler hat mir gesagt, er müsste dafür spezielle Spritzfähige Leisten bestellen?? Danke im Voraus! mein 307 in der usergalerie!!

Antworten