Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TheMonch
- Radarfallenwinker
Beitrag
von TheMonch » Mo 09.06.03 18:39
Hi leutz . ich bins wieder :-) ich find das cool das sich diesmal ein paar leute gemeldet haben und würd mich freuen wenn sich noch mehr leute melden . Ich suche leute um hier in der gegen um Koblenz und Montabaur endlich nen Club zu gründen . Also haut rein und schickt mir am besten ne E-Mail . Wens geht mit Handy Nr. Ansonsten schreib ich mit meiner nummer zurück . Für die die ihre net so gern Raus geben . Ich will versuchen am kommenden freitag ein treffen mit den leuten zu organisieren die lust haben mit zu machen . Also in diesem sinne . Mfg TheMonch
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 09.06.03 19:16
hättest sie ja auch ruhig nennen können.
ausserdem hatte ich schon aufs letzte posting geantwortet aber NIX an reaktion.
johannes
-
TheMonch
- Radarfallenwinker
Beitrag
von TheMonch » Mo 09.06.03 22:25
>hättest sie ja auch ruhig nennen können.
>ausserdem hatte ich schon aufs letzte posting geantwortet aber NIX an reaktion.
>johannes
Sorry die antwort aufs letzte posting hab ich leider nicht gesehen . Tut mir leid . Meine e-mail ist
the_monch@web.de Aber hättest du auf meinen nick geklickt dann hätte outlook dir das e-mail fenster aufgemacht ;-) Freu mich schon auf deine antwort ! CU