schon wieder ich, betrf sceiben verspiegeln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
schon wieder ich, betrf sceiben verspiegeln

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 10.06.03 14:07

noch mal ich, kann mir einer sagen wie das mit scheiben verspiegeln aussieht, hatte vor rundum zu verspiegeln nachdem mir n kollege erzählt hat das man auch vorne bis zu ner gewissen stärke färben/verspiegeln darf.

kann mir dazu einer näheres sagen???

soll wohl mit ABE bis 20% windschutz und bis 35% seitenfenster.

Hintere Seiten und heck kann man ja quasi 100% wenn ich nicht irre, bitte gebt mir ein paar infos. danke im vorraus.

MfG Daniel

Bigi
Lenkradbeißer
re: schon wieder ich, betrf sceiben verspiegeln

Beitrag von Bigi » Di 10.06.03 16:02

Allso ich habe sie bei meinem 306er auch komplett verspiegelt und keine polizei hat bis jetzt gemekerkt obwohl sie neber mir gestanden haben.

>noch mal ich, kann mir einer sagen wie das mit scheiben verspiegeln aussieht, hatte vor rundum zu verspiegeln nachdem mir n kollege erzählt hat das man auch vorne bis zu ner gewissen stärke färben/verspiegeln darf.

>kann mir dazu einer näheres sagen???

>soll wohl mit ABE bis 20% windschutz und bis 35% seitenfenster.

>Hintere Seiten und heck kann man ja quasi 100% wenn ich nicht irre, bitte gebt mir ein paar infos. danke im vorraus.

>MfG Daniel

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
re: schon wieder ich, betrf sceiben verspiegeln

Beitrag von Frank309 » Di 10.06.03 16:25

Es stimmt schon, dass man dass bis zu enem gewissen Grad machen darf, aber es gibt keine Folie in Deutschland die diese bestimmung erfüllt. Somit ist es nicht erlaubt. Und wenn du erwischt wirst, wird es teuer.

mfg frank

Cruisen

Beim...

Beitrag von Cruisen » Di 10.06.03 17:12

... fluten darfst du dies machen, richtig :) aber die firmen, die fluten, empfehlen dann auch gleich immer, das ganze bei ihrem tüv eintragen zu lassen.

hinten darfst du 100% machen, sofern du einen rechten aussenspiegel hast

mfg

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
FLUTEN???? was das?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 10.06.03 17:36

>... fluten darfst du dies machen, richtig :) aber die firmen, die fluten, empfehlen dann auch gleich immer, das ganze bei ihrem tüv eintragen zu lassen.

>hinten darfst du 100% machen, sofern du einen rechten aussenspiegel hast

>mfg

Crusier

re: FLUTEN???? was das?

Beitrag von Crusier » Di 10.06.03 19:59

Ist sowas wie "tauchen". scheiben werden halt rausgenommen und in einem speziellen lack getaucht.

schau mal bei: http://www.keinefolie.de/

mfg

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Keine Folie an Vordersch.+Vorderen Seitensch.

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 10.06.03 22:34

Hatte mir auch mal den Spass gemacht meinen 206 Rundherum (incl. Frontscheibe) mit Folie zu verspiegeln. 1 Jahr ging es gut bis mich eingrün/weisses Pace- Car zum Anhalten gezwungen hat.

Durfte den Mist wieder Runter machen( SCH**** Arbeit 1 Scheibe ca. ne 3/4 Stunde). Mußte keine Stafe zahlen. hatte aber den Ärger. Aber fluten ist recht teuer und wenn du an einen blöden Polizisten kommst geht das Theater los.

MFG Andreas

Antworten