Lüfter und lüftersteuerung vom 205 1.9 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Lüfter und lüftersteuerung vom 205 1.9 GTI

Beitrag von Der_Pate » Mo 07.07.03 00:52

Hallo





ich bräuchte mal hilfe bei meinem 205 1.9 funzt der lüfter nicht mehr.


das heißt der lüfter dreht sich dann ´wenn ich ihn an die batterie direkt anschließe. auch den thermoschalter im kühler habe ich schon ausgetauscht


ich möchte nun den kompletten kabelstrang vom lüfter austauschen auch die rels etc.


nun brauche ich hilfe damit ich alles finde was ich austrauschen muß (die reles und und und)

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16175
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

re: Lüfter und lüftersteuerung vom 205 1.9 GTI

Beitrag von Kris » Mo 07.07.03 12:35

Hallo,


hinterm linken scheinwerfer sitzen zwei schwarze kisten, der richtung kühler beherbergt die sicherung des lüfters, der grössere hinterm SW hat alle relais etc. ausserdem müsste zwischen batterie und der schwarzen kiste ein brauner dreipoliger stecker rumgeistern, das ist die externe lüfterschaltung, wenn du vom mittleren kabel auf links oder rechts überbrückst, müsste der lüfter übers serienrelais in je einer stufe, halbe oder volle drehzahl, anlaufen.


grüsse, kris


>


>ich bräuchte mal hilfe bei meinem 205 1.9 funzt der lüfter nicht mehr.


>das heißt der lüfter dreht sich dann ´wenn ich ihn an die batterie direkt anschließe. auch den thermoschalter im kühler habe ich schon ausgetauscht


>ich möchte nun den kompletten kabelstrang vom lüfter austauschen auch die rels etc.


>nun brauche ich hilfe damit ich alles finde was ich austrauschen muß (die reles und und und)

Antworten