306 - Lenkradfernbedienung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
McHolle

306 - Lenkradfernbedienung

Beitrag von McHolle » Do 10.07.03 21:16

Kann mir jemand sagen wie ich mein Radio Rockford an die Lenkradfernbedienung anklemme?????

Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
re: 306 - Lenkradfernbedienung

Beitrag von Nora306XSi » Fr 11.07.03 08:40

Ich dachte immer die Lenkradfernbedienung funktioniert nur beim original Pug-Radio?!?!

Ich hab jedenfalls bei meinem die Lenkradfernbedienung entfernt, weil ich sie an meinem Kenwood Radio nicht verwenden konnte.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Fr 11.07.03 08:45

>Ich dachte immer die Lenkradfernbedienung funktioniert nur beim original Pug-Radio?!?!

>Ich hab jedenfalls bei meinem die Lenkradfernbedienung entfernt, weil ich sie an meinem Kenwood Radio nicht verwenden konnte.

Nö, von den gängigsten Herstellern gibt es inzwischen Adapter, die sind zwar nicht immer ganz billig, aber es gibt sie.

Gruss

Frank

Mcholle

Beitrag von Mcholle » Fr 11.07.03 08:53

>>Ich dachte immer die Lenkradfernbedienung funktioniert nur beim original Pug-Radio?!?!

>>Ich hab jedenfalls bei meinem die Lenkradfernbedienung entfernt, weil ich sie an meinem Kenwood Radio nicht verwenden konnte.

>Nö, von den gängigsten Herstellern gibt es inzwischen Adapter, die sind zwar nicht immer ganz billig, aber es gibt sie.

>Gruss

>Frank

JO mein Problem ist jetzt, das ich nen Adapter für mein Rockford bräuchte....... und die gebts doch noch garnit oder?

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Fr 11.07.03 09:07

>JO mein Problem ist jetzt, das ich nen Adapter für mein Rockford bräuchte....... und die gebts doch noch garnit oder?

Warste schon mal beim Händler (MediaMarkt o.ä.)? Wir waren letztens wegen einem Adapter für Clarion da und der Händler hat einen grossen Ordner mit vielen Adaptern rausgeholt...einen Versuch wäre es also wert.

Gruss

Frank

McHolle

Beitrag von McHolle » Fr 11.07.03 12:18

>>JO mein Problem ist jetzt, das ich nen Adapter für mein Rockford bräuchte....... und die gebts doch noch garnit oder?

>Warste schon mal beim Händler (MediaMarkt o.ä.)? Wir waren letztens wegen einem Adapter für Clarion da und der Händler hat einen grossen Ordner mit vielen Adaptern rausgeholt...einen Versuch wäre es also wert.

>Gruss

>Frank

Der einzige Große Händler der da is ist Pro Markt und die hatten keinen plan. Ausserdem ist Rockfort nicht so gängig wie Clarion

Antworten