probleme mit Spurplatten beim Bremsen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
probleme mit Spurplatten beim Bremsen

Beitrag von Micha106 » Mo 21.07.03 21:57

hab seit kurzem vorn 12mm spurplatten drauf und nun beim bremsen son blödes vibrieren in der lenkung. tritt nur beim bremsen aus höheren geschwindigkeiten auf >100

liegt meiner meinung nach an den Platten die das vielleicht geringe Vibrieren noch verstärken weil ja die räder nun etwas weiter außen stehen oder?? was kann ich nun noch machen?

liegts nun nur an den platten oder sollte ichs mal mit neuen scheiben versuchen da die sowieso runter sind??

Falk

re: probleme mit Spurplatten beim Bremsen

Beitrag von Falk » Mo 21.07.03 22:01

moin, hatte mal auf meiner HA jeweils 5mm Platten ohne Zentrierung, selbes problem, böses schlackern beim bremsen!!! abgebaut, wieder ruhe gehabt.

haben deine scheibe eine zentrierung?! oder werden die nur durch die 4 radbolzen zentriert?!

könnte des problems lösung sein...

grüße falk

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: probleme mit Spurplatten beim Bremsen

Beitrag von Micha106 » Mo 21.07.03 22:24

die spurplatten haben ne zentrierung aber das ist bisl blöd. ist nachträglich auf der drehbank geändert worden damit ich die dinger überhaupt nhemen kann. hum und nun ist bis zu viel weggenommen wurden und man hat etwas spiel! ***Mist*** aber nicht zu ändern. wenn ich zeit hab werd ich nen adapter basteln müssen um das fehlende material auszugleichen.

also werd ich dann nicht umhin kommen und solang ohen fahren müssen

Antworten