Getriebegestänge S16 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Paddy
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Getriebegestänge S16 206er

Beitrag von Paddy » Sa 02.08.03 17:41

Hallo Freunde!

Wie ihr ja wisst bau ich ja (ja ich weiß schon seit ewiger Zeit) meinen 1,4l 206 auf S16 um... Jetzt ist wieder ein Problem aufgetreten... Und zwar das Schaltgestänge, dass vom schalthebel zum Getriebe geht über eine Umlenkecke irgendwo auf der Achse... Ist die bei 1,4l anders als bei S16? also nur die befestigung von dem Umlenkteil, weil ich hab jetzt das gesamte Gestänge neu gekauft und irgendwie will das nicht so wirklich passen...

Habt ihr vielleicht Bilder oder Tips oder gar die Antwort für mich? Wäre echt superschön...

Cya Paddy

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547

re: Getriebegestänge S16 206er

Beitrag von BigRed » Sa 02.08.03 17:49

ja nen tip hab ich. ich hätte ein getriebe aus dem gt für dich! das passt dann garantiert. wenn du interesse hast melde dich bei mir.

MfG, BigRed

Paddy
Strafzettelsammler
re: Getriebegestänge S16 206er

Beitrag von Paddy » Sa 02.08.03 23:25

Hy!

Das bringt mir leider nix.. Das Getriebe und alles hab ich ja... ich hatte ja ein original getriebe bei dem s16 schon dabei... also bei dem motor... ich muss nur wissen ob die umlenkung anders ist... weil irgendwie krieg ich das in meinen net rein... der war halt mal 1,4l und die achse vorne wo die umlenkung drauf sitzt ist es noch

Antworten