Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
marel
Beitrag
von marel » Di 19.08.03 19:56
Ola
Seit kurzem fällt mir auf das auf meinem Fahrersitz meines knapp 1 Jahre alten 206 S16
sich auf dem Alcantara, also dem Wildleder, kleine Würstchen bilden, was wohl ziemlich
***Mist*** aussieht und nach Quantität riecht...
Ich mein so ein edles Stöffchen sollte eigentlich schon eine größere Ewigkeit halten!
Kennt jemand das gleiche oder ähnliche Problem???
Für mich schaut das nach einem Garantiefall aus, oder?
Gruß
Marel
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Di 19.08.03 20:04
versuchen würd ich es, ging mir bei voll-leder ähnlich. sitzbezug inkl. polster bestellt.
gruß
>Ola
>Seit kurzem fällt mir auf das auf meinem Fahrersitz meines knapp 1 Jahre alten 206 S16
>sich auf dem Alcantara, also dem Wildleder, kleine Würstchen bilden, was wohl ziemlich
>***Mist*** aussieht und nach Quantität riecht...
>Ich mein so ein edles Stöffchen sollte eigentlich schon eine größere Ewigkeit halten!
>Kennt jemand das gleiche oder ähnliche Problem???
>Für mich schaut das nach einem Garantiefall aus, oder?
>Gruß
>Marel
-
ösi206gt
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 4020
- Land: Oesterreich
-
von ösi206gt » Di 19.08.03 20:19
.... Frage: Was bedeutet "Würstchen bilden" und es "riecht nach Quantität" ... ich versteh nur Bahnhof ...
Alcantara ist übrigens eine Kunstfaser. Kannst mit einem feuchten (Betonung auf feucht, nicht nass) abwischen !
Erik