felgen bei ebay.. was haltet ihr von denen ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

felgen bei ebay.. was haltet ihr von denen ??

Beitrag von sebi306 » Do 21.08.03 19:43

hi,

da ich meine felgen ja bei dem unfall schrott gefahren habe sidn mir die ins auge gesprungen, was haltet ihr von dem preis ?

sollen für meinen 306 xr 1.4 75 ps bj93 sein....

7 x 15 ET 15 LK 4/108

wie sieht das in etwa aus ? ob die bündig mit der aussenseite abschliessen? oder stehen die nach innen??

-sebi

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

langweilig (o.t)

Beitrag von Felix306 » Do 21.08.03 21:09

kein Text

Bigi
Lenkradbeißer
re: felgen bei ebay.. was haltet ihr von denen ??

Beitrag von Bigi » Fr 22.08.03 14:00

Habe die selbe größe drauf und mein auto ein gutes stück tiefer gelegt sieht geil aus fehlt so 1cm bis koti aber distanzscheiben machen das schon.

Meinst du die Shaper wheels "Sunlight" die habe ich drauf gabs oder gibts nämlich auch bei ebay haben eine gute qualität.

Ciao Jens

>hi,

>da ich meine felgen ja bei dem unfall schrott gefahren habe sidn mir die ins auge gesprungen, was haltet ihr von dem preis ?

>sollen für meinen 306 xr 1.4 75 ps bj93 sein....

>7 x 15 ET 15 LK 4/108

>wie sieht das in etwa aus ? ob die bündig mit der aussenseite abschliessen? oder stehen die nach innen??

>

>-sebi

sebi306

kannst du mir mal den link davon geben? oder ein bild machen ??

Beitrag von sebi306 » Fr 22.08.03 14:20

>Habe die selbe größe drauf und mein auto ein gutes stück tiefer gelegt sieht geil aus fehlt so 1cm bis koti aber distanzscheiben machen das schon.

>Meinst du die Shaper wheels "Sunlight" die habe ich drauf gabs oder gibts nämlich auch bei ebay haben eine gute qualität.

>Ciao Jens

>>hi,

>>da ich meine felgen ja bei dem unfall schrott gefahren habe sidn mir die ins auge gesprungen, was haltet ihr von dem preis ?

>>sollen für meinen 306 xr 1.4 75 ps bj93 sein....

>>7 x 15 ET 15 LK 4/108

>>wie sieht das in etwa aus ? ob die bündig mit der aussenseite abschliessen? oder stehen die nach innen??

>>

>>-sebi

Bigi
Lenkradbeißer
re: kannst du mir mal den link davon geben? oder ein bild machen ??

Beitrag von Bigi » Fr 22.08.03 16:38

Sorry bilder oder ein link steht immoent net zur verfügung weil ich keine digi cam hqabe und bei ebay die felgen immoment niocht angeboten werden. Aber ich denke mal damit ich in der nächsten woche von meinem frisch lackiertem auto mal ein paar bilder machen kann.

Ps: Für weitere Fragen Dapper-Baumgaertner@t-online.de

Ciao Jend

>>Habe die selbe größe drauf und mein auto ein gutes stück tiefer gelegt sieht geil aus fehlt so 1cm bis koti aber distanzscheiben machen das schon.

>>Meinst du die Shaper wheels "Sunlight" die habe ich drauf gabs oder gibts nämlich auch bei ebay haben eine gute qualität.

>>Ciao Jens

>>>hi,

>>>da ich meine felgen ja bei dem unfall schrott gefahren habe sidn mir die ins auge gesprungen, was haltet ihr von dem preis ?

>>>sollen für meinen 306 xr 1.4 75 ps bj93 sein....

>>>7 x 15 ET 15 LK 4/108

>>>wie sieht das in etwa aus ? ob die bündig mit der aussenseite abschliessen? oder stehen die nach innen??

>>>

>>>-sebi

Antworten