>Erst einmal schreib mir mal bitte welche Alarmanlage du eingebaut hast. Ich habe eine Typengebundene von in.Pro verbaut und mit der habe ich das nicht.
Die AC77+ von
http://www.alarmconcept.de 
und die is genial!!
die is echt gut!! Die sind auch drann an einer fehlerlösung.
>Was dein Radio betrifft, ist das vollkommen normal. Du hast am Zündschloß 3 Spannungen anliegen. 12V dauerhaft, 12 Volt bei Start unterbochen und 12 Volt die nur während des Startens anliegen. EinRadio ist von Werk immer so geschaltet das es ausgeht wenn du den Motor startest. Wegen der Schlüsselstellung wird es auch ausgehen wenn du denn Mototr ausmachst. Bringe den Schlüssel zwischen Pos. 2 und 3 und es wird auch aus sein. Trick ist es, einfach den Schlüssel immer schnell zu drehen. Beim Start wird es immer ausgehen, da es zu lange dauert, beim ausschalten kann der interne Kondensator des Radios zwischenspeichern wenn du schnell genug ausmachst.
Das ist doch mal ein Wort! DANKE
>Was dein Knacken betrifft, bin ich mir sicher ist es ein Verkalungfehler deinerseits oder eine Billige Alarmanlage. Ich habe bei meiner insgesamt 26 Kabel anzuschließen und dazu gehört dann auch die 3 Spannungsquellen am Zündschloß.
Verkabelungsfehler ist es definitiv nich *g* ... da kommt nur ein Zündungskabel drann! Und alles andere hängt direkt an der Batterie.
Kabel sind es bestimmt so ca. 40 Stück *g*
Aber trotzdem mal danke.. werd mir dann da mal was überlegen
Gruß
Darkman